Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 31. Januar 2016

What a day... ! O.o

Mensch, was'n heute los...? Der totale Kacktag! Damit hatte ich echt nicht gerechnet, zumal nach den beiden letzten Tagen nicht... schlagartig Friedhofsruhe heute. Komisch.

Hatte nicht mal einen brauchbaren Anruf... bis auf den Psycho hat lediglich ein Opa angerufen, der sich am Service telefonisch aufgeilen, aber nicht vorbeikommen wollte...

Sieht man echt mal wieder, dass man wirklich nichts drauf geben darf, was die Scheißerchen am Telefon so von sich geben, denn demnach hätte der heutige Samstag ein Bombentag werden müssen, weil etliche gestern und vorgestern angerufen haben, die heute vorbeikommen wollten...

So ist's bei den Patienten mit allem, und es war auch schon immer so. Vor allem ist es eben, wie ich schon erwähnte, mit Terminvereinbarungen so... 90% halten ihre Termine nicht ein, versetzen einen oder kommen deutlich später als zur vereinbarten Uhrzeit. Deshalb ist es wirklich absolut geschäftsschädigend, verbindliche Termine mit denen zu vereinbaren... wenn sie nicht erscheinen kann man doch nichts machen. Außer i.d.R. 'ner Handynummer habe ich nichts von denen, und die nutzt mir nichts. Habe ja keine Realnamen und kann eine Buchung juristisch hieb- und stichfest nicht mal beweisen. Also, gibt's auch keine Termine mehr... jedenfalls nicht bei mir!

Witzigerweise wurde das Online-Portal, in dem ich inseriert habe, am Wochenende aktualisiert, und ich bin mit meiner Annonce sogar anderthalb Seiten nach vorne gerutscht! :-) Und nu' ist Totentanz lol...

Hoffe jetzt echt mal, dass dieser Tag nur eine Ausnahme war, und es dann morgen und kommende Woche fröhlich weitergeht... kann ja wohl nicht sein, dass eine neue Annonce lediglich 2 Tage zieht^^

Nervig ist das natürlich schon, dass es heute so mau war, um nicht zu sagen tot, überrascht mich auch, aber ich bleibe dennoch guter Dinge!

Gute Nacht!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen