Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. Januar 2016

Mein dickster Gast.... :-)

Ja, kann gut sein, dass ich heute Abend meinen dicksten Gast ever hatte... ;-) supernetter, jüngerer Typ, ich schätze ihn locker auf mind. 150 kg... aber supergepflegt und pieksauber. Alter kann ich schwer schätzen aufgrund der Fülle vor allem... der könnte sechsundzwanzig gewesen sein oder vierunddreißig. Naja, egal, war jedenfalls nett und echt okay. Und hatte kein Problem mit meinen Hunden^^... (wer nett zu meinen Hunden ist, hat bei mir ja direkt 'n Stein im Brett ;-)) ).

Als er sich vorab am Telefon nach den Preisen erkundigte, wollte er zuerst wissen, was die Stunde kostet, und hatte sich dann für eine Dreiviertelstunde entschieden für 90 Euro.

Irgendwann war er dann in meiner Straße, rief an und meinte, dass es wahrscheinlich doch nicht klappt... er hätte nur noch 40 Euro im Portemonnaie... Naja, aber habe ihn natürlich trotzdem kommen lassen. Biete ja schließlich 'nen Quickie ab 40 Euronen an! Konnte ihm dann aber noch 45 Euro aus der Tasche zaubern, und er war anspruchslos, wollte einen Tittenfick. Weil ich den echt symphatisch fand, hat er von mir noch 'ne Minute Blow Job Vorspiel gratis bekommen ;-)  Denke, der Deal war letztendlich für alle gut. Habe ja überhaupt nicht mehr mit Geld gerechnet heute...


Vielleicht sollte ich drüber nachdenken, tagsüber zu schlafen und nachts zu arbeiten, wenn's hier erst gegen spätabends losgeht lol ... kann ja nachts eh nicht schlafen.

Okay, wenigstens paar Penunsen wieder im Portemonnaie. Nun hoffe ich inständig, dass morgen meine neue Annonce mit den neuen Fotos reindotzt!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen