Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 21. Januar 2016

I'm dreaming of...

Nein, ich träume nicht von einem "white christmas"... aber davon, dass, würden die Dinge halbwegs gut laufen, ich jetzt gerade, seit über drei Stunden schon, in einer Terminwohnung sitzen und Geld verdienen würde... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätte ich jetzt bereits "Handgeld" gemacht, das erste Geld des Tages, das die Unkosten für den gesamten Arbeitstag reinbringt...

Für eine Terminwohnung, meist ein kleines Appartement, oft ein 1 Zimmer-Appartement mit Bad und kleiner Kochnische, komplett ausgestattet mit allem, vom Handtuch bis zum Kaffeelöffel, zahlt man meist 350-400 EUR für eine Woche Nutzung. Man bekommt den Schlüssel, und hat für eine Woche seine Ruhe in der Wohnung, und kann alleine arbeiten, wie man lustig ist...

Man sollte noch eigene Werbung in einem Online-Portal schalten, so dass die Gäste, neben der Laufkundschaft in der Wohnung, auch noch explizit zu einem kommen. Standart-Wochenwerbung ist im Schnitt für 50 Euro zu haben. Wenn man keine Printwerbung schaltet, die ist deutlich teurer. Aber gibt's heutzutage in vielen Städten eh nicht mehr, Hostessenanzeigen in der Zeitung. War früher mal so. Vereinzelt gibt es solche Annoncen noch, aber es läuft inzwischen fast alles über's Internet.

Es sind also ca. 56 Euro zu verdienen, um die Tageskosten für's Appartement und die Werbung aufzubringen. Das ist ein "kleiner" Gast. 

Diese Konditionen gelten für Hostessenwohnungen. Andere Locations haben andere Preise. Laufhäuser verlangen am Tag meist locker das Dreifache von dem, was man für eine Hostessenwohnung an Miete bezahlen muß. Dafür haben sie natürlich auch weitaus mehr Frequentation an Kunden. Was sich aber wieder relativiert, wenn man sieht, wie viele Frauen in einem Laufhaus arbeiten...

Ich würde bis 19 Uhr arbeiten. Auch in schlechten Zeiten, die wir inzwischen haben, halte ich zwei bis drei Gäste am Tag in einer Terminwohnung für realistisch. Mindestens. Es braucht ja auch nicht mal Masse an Kunden. Mit ein, zwei GUTEN Gästen am Tag (Stundengästen) ist frau auch gut bedient.

Danach würde ich mit meinen Hunden heim fahren und zusehen, dass ich vielleicht abends noch 'nen Termin daheim machen kann... (manchmal kommt ja auch ein Gast LOOOL)

Ja, das bekommt man gestemmt... nur so, wie es jetzt ist, bekomme ich leider gar nix gestemmt... ICH WILL RAUS HIER! Raus aus dieser SITUATION... !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen