Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 20. Januar 2016

Es lebe die Sperrliste...

Bin wirklich froh, dass ich die Option gefunden habe, die Deppen, die mich schon monate- oder jahrelang telefonisch stalken (die aber keine Gäste sind, die noch niemals bei mir waren und auch gar nicht vor haben, als zahlende Kunden zu mir oder einer anderen Kollegin zu kommen... die schlagen sich einfach ihre Zeit tot mit "Huren anrufen" und machen das ungelogen jahrelang (!!) O_o) auf die Sperrliste vom Handy zu setzen. Welch eine Wohltat ;-) So habe ich wenigstens diese Patienten nicht noch an der Backe... die rufen ja nur sinnfrei an, stehlen einem die Zeit und rauben einem den letzten Nerv und labern jahrelang (unvorstellbar für einen normalen Menschen, oder??) immer wieder den selben Scheiß... (Männer halt... ich weiß, es gibt auch andere, aber ich glaube, SO durchgeknallt könnten Frauen niemals sein!!)

Nichts ist ätzender und nerviger, als wenn man tagelang stier hockt, die Nerven blank liegen... man hat den gesamten Tag über quasi kein Telefon, und wenn es dann mal durchläutet ist es irgend so ein Telefondepp aus dieser "Abteilung"... gruselig! Da ist schlagartig die Laune im Keller... (was sie meist an solchen Tagen per se schon ist).

Deshalb habe ich auch schon früh angefangen, mir diese Deppen im Handy abzuspeichern, so dass ich da überhaupt nicht mehr rangehe, wenn ich schon auf dem Display sehe, wer anruft... einige haben sogar mehrere Handy's, also verschiedene Rufnummern, nur um Huren zu nerven! Es ist absolut krass...

Aber nun habe ich die größten Nervensägen der letzten Zeit soweit alle in meine Sperrliste eingegeben, und das Handy klingelt nicht mehr, wenn sie zum gefühlt zwei Millionsten Mal versuchen, mich anzurufen :-) angenehm. Das Display des Handy's flackert dann nur für eine Brucksekunde kurz hell auf, wenn so ein Patient von der Sperrliste versucht durchzukommen, aber ich nehme es nur wahr, wenn mein Handy direkt vor mir liegt oder so...

Komme drauf, weil Patient "Adressenjäger Aufleger" heute schon 6 [in Worten SECHS] Mal versucht hat, mich zu nerven... übrigens mein einziger Anrufer bis heute...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen