Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 23. Januar 2016

Guten Morgen, liebe Sorgen...

Guten Morgen, liebes Publikum! :-)

Ja, mußte doch eben mal herzlich lachen :-))) denn mir kam wirklich der Ohrwurm von Jürgen von der Lippe in den Sinn... ^^ und nun steckt er da irgendwie fest lol

Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... *träller* ...


Heute habe ich mal richtig lange ausgeschlafen, bis zum Mittag... habe das gebraucht. Bin ja seit Tagen total übernächtigt, weil ich momentan fast nicht schlafen kann und ich habe quasi sieben Tage die Woche das gleiche "Programm"... Ich habe keinen freien Tag, auch keinen Sonntag. Habe momentan viel zu viel Bammel, dass ich was verpassen könnte, deshalb ist ein Tag bei mir momentan wie der andere... also, ständig in "Rufbereitschaft", falls jemand ein paar Euronen loswerden möchte^^

Vor beinahe 6 Jahren hatte ich mir freie halbe Sonntage gegönnt... naja, aber das ist schon lange her. Das war, bevor ich hier her auf's Dorf gezogen bin...


Tja, was soll ich sagen... bin immernoch bei der letzten Kütze von meinem ersten Pott "Hallo wach"-Kaffee, und fühle mich immernoch matsch, mental...

Die Situation ist absolut zermürbend für mich...

Ich kann mir grob vorstellen, wie sich der Frosch im Rahmkrug gefühlt haben muß... der auch wie ein Depp gestrampelt ist und gestrampelt und gestrampelt... um nicht unterzugehen.


Als ich das Arbeitshandy eingeschaltet habe, dachte ich zuerst "Verflixt...!"... es machte "pliing", paar Sekunden später noch mal "pliiing"...

Na super, tagelang war morgens nichts, kein Anruf, und jetzt, wo ich ein einziges Mal, an einem Tag, etwas für meinen Körper und meine Psychohygiene tue, nämlich mal ausschlafen, waren morgens Anrufe... ?!

Tatsächlich habe ich nichts verpaßt! Gestern nach Feierabend, also nach 22 Uhr, hatte noch jemand versucht anzurufen, und heute früh, weit vor meiner Zeit, um 8.31 Uhr... (beginne ja um 10 Uhr morgens).

Also, beide Anrufe außerhalb meiner Arbeitszeiten...

Das sind echt Spacko's, wie sie im Buche stehen, diese Idioten... werden eh nur Langeweile gehabt haben und wollten 'ne Runde dummschwätzen... gelangweilte, geile Männer eben, wahrscheinlich noch ohne Kohle. Denen fällt immer was ein, wie sie sich die Zeit vertreiben können, in dem sie Frauen auf die Nerven gehen... 

Während meiner offiziellen Arbeitszeiten, also genaugenommen jetzt schon seit viereinhalb Stunden (!), auch wenn ich ja noch gar nicht so lange wach bin, gab es NICHT EINEN ANRUF...!

Naja, nun ist es ja quasi schon wieder Nachmittag... und ehrlich, ich erwarte eigentlich gar nichts mehr für den heutigen Tag, obwohl er erst angefangen hat und frühestens um 22 Uhr endet...


Bin einfach mürbe und angepißt ohne Ende...

Ich denke an die vielen GUTEN Zeiten, die ich in diesem Job auch schon gehabt habe... und wünsche mir nur einige Wochen, einige Monate davon zurück, damit ich endlich aus meiner Mausefalle raus kann...

Auch mein "öffentlicher Kampf" für meinen Ausstieg bringt gar nichts... interessiert NIEMANDEN!


Das mit dem Crowdfunding war offenbar 'ne ziemlich blöde Idee... bisher konnte mir auch keine Hurenberatung irgendwie helfen, außer mit Tipps, die sicherlich gut gemeint, waren, die MIR aber überhaupt gar nicht nutzen und mit denen ich leider nichts anfangen kann (Agentur für Arbeit, Hartz4,...).

Irgendwie räumt auch jeder ein, und gesteht mir zu, in einer saublöden Situation festzustecken... nur helfen kann mir scheinbar niemand... :'(

Ich bin total FRUSTRIERT, ob dieser riesengroßen Perspektivlosigkeit, die gerade vor mir liegt.


Wünsche euch einen besseren Samstag, als ich ihn wahrscheinlich haben werde! ^^

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen