Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 22. Januar 2016

Glatteis und neue Werbung...

Hi folks,

tja, ich bewege mich so allmählich auf eine komplett stiere Woche ohne jedwede Einnahmen zu (morgen sitze ich dann eine Woche stier...), mache mir auch nicht wirklich Hoffnung, dass sich da heute noch was dran ändert, da es für unsere Region Wetterwarnung gibt, heute Abend Glatteis und auch sonst hat sich bislang absolut nichts ereignet, was mir irgendwie nur ein bischen Hoffnung machen könnte...

Heute bin ich mit dem Taxi zum Postamt gefahren, weil ich meine Werbung für den kommenden Monat bezahlen mußte. Habe von meiner Anzeigenagentur eine Einzahlungskarte, mit der ich, je nachdem, wöchentlich oder monatlich, die Beträge, die für die Werbung fällig sind, bei der Post einzahle. Ist eine Karte von der Post, zur Nutzung bei der Post. Die Einzahlung mit der Karte ist die günstigste Option und die haben dann sofort das Geld. Für eine Einzahlung zahle ich pauschal 3,50 Euro. Diesen Betrag muß ich der Agentur miteinbezahlen.


Danach war ich noch kurz im Drogeriemarkt und habe ein paar Kerzlein, Räucherstäbchen und Kondome gekauft (think positive :-) ), in der Hoffnung, dass ich den Krams in den kommenden Tagen aufbrauchen kann, wenn der Bus mit Gästen kommt :-)) der sich hoffentlich während dieser stieren Tagen sammelt^^

Als ich zurück kam, hörte ich meinen Rüden schon bellen, als ich noch vor der Tür war und meine Hündin hatte ihre Decke zerrupft... meine Hunde sind es nicht gewohnt, allein zu sein. Wir sind immer zusammen. Seit es uns zusammen gibt. Freunde eben :-) Wenn ich etwas außer Haus zu erledigen hatte, habe ich sie immer überall hin mitgenommen. Saßen dann hinten im Auto und haben auf mich gewartet, wenn ich zur Post mußte oder was einkaufen. Naja, aber nun habe ich kein Auto mehr, und mit dem Taxi geht das ja nicht.

Ärgert mich total, dass ich so viel Geld für die Mietdroschke ausgeben mußte... alternativ hätte der Weg zur Post und zurück hier auf unserem Kaff für mich einen circa dreistündigen Fußmarsch bedeutet. Hatte sogar für einen Augenblick noch darüber nachgedacht, ob ich mir in meiner unleidlichen finanziellen Situation wenigstens das Taxigeld spare. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in unserem Dorf für diese Strecke nicht. Und ob wir eine Hunderunde zur Post machen... aber ich habe mich dann dagegen entschieden, denn so lange, weite Gassirunden sind nicht mal meine Hunde gewöhnt. Und ich wäre wohl für den Rest des Tages auch platt gewesen... Naja, der maßgebliche Grund für meine Entscheidung, nicht so lange wegzubleiben, war letztendlich der, dass ich ja nun auch noch aktuell Werbung habe, und tatsächlich mal ein Gast kommen KÖNNTE... und da würde ich mich echt in den Hintern beißen, wenn ich ausgerechnet da stundenlang draußen rumlatsche, während der einzige Gast der Woche vielleicht kommen möchte...

Es ist einfach scheiße, hier ohne Auto zu hocken... ist einfach anders als in der Stadt, wo man fußläufig oder mit zumindest Öffi's Geschäfte, Post und Co erreichen kann...


Ab kommende Woche habe ich eine komplett neue, andere Werbung, mit neuen Fotos. Habe mich für die neue Werbung sozusagen neu erfunden :-) ... auch das gehört gelegentlich zm Job dazu.

Neue Fotos, die ich noch nie im Web hatte, neuer Arbeitsname, neuer Anzeigentext, paar Angaben in der Werbung hier und da geändert, z.B. mein Alter und meine Größenangabe und bei meinem Ort auch ein bischen geschummelt. Soll so aussehen, als ob eine neue Hure inseriert... neu ist immer gut. Neu lockt immer erst mal viele hinter'm Ofen hervor.... Ich hoffe, die kleine Änderung bringt was! Drückt mir die Daumen...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen