Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 23. Januar 2016

Wenn's nicht läuft, Standort wechseln!

So einfach ist es im Grunde tatsächlich. Wenn man irgendwo, aus welchem Grunde auch immer, nichts verdient, sollte man seinen Arbeitsort wechseln... dann verdient man für gewöhnlich auch wieder.

Es gibt Läden Hostessenwohnungen, die laufen einfach nicht... laufen schlecht oder gar nicht, oder sie laufen nicht für jeden Typ Frau. Wenn's nicht läuft, kann man dort keinen Blumentopf gewinnen. So wie in meiner privaten Wohnung eben... naja, aber das ist ja im Grunde auch keine Hostessenwohnung!

Dann gibt es Wohnungen, die laufen wirklich NUR für einen bestimmten Typus... sei es jung, sei es schlank, sei es tabulos, sei es reif, sei es mollig, sei es exotisch, sei es osteuropäisch, sei es asiatisch,... da verdient frau auch nichts, wenn sie "aus der Art schlägt". Eine Russin wird es z.B. in einem auf Thai eingelaufenen Laden sehr, sehr schwer haben, Gäste zu bekommen. Eine 40 Jährige wird es schwer haben, in einem Laden einen Stich zu machen, in dem 20 Jährige gefragt und etabliert sind. Für eine weiße Europäerin ist es schwierig, in einem Laden zu verdienen, in dem sonst nur Farbige und andere Exotinnen arbeiten... to be continued.

Bin natürlich, wie viele Kolleginnen, die Termine fahren, auch schon in Läden "gestrandet", in denen ich nichts verdienen konnte, weil sie einfach auf einen ganz anderen Typ Frau eingelaufen waren, und mein Typ nicht nachgefragt war... aber dort bin ich dann meist gleich auch wieder weggefahren, nachdem ich das realisiert hatte... JETZT aber stecke ich in der Mausefalle, und das in meiner eigenen Wohnung, und komme hier nicht weg, um woanders verdienen zu können. In so ziemlich jeder anderen Wohnung hätte ich mit Sicherheit heute und die gesamte Woche über mehr oder weniger gutes Geld verdient. Zumindest verdient!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen