Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 28. Januar 2016

RTO

Typisch RTO-Saftladen! Habe vorgestern eine Beschwerdemail an meine Werbeangentur geschickt, weil das doch echt nicht sein kann, dass meine neu geschaltete Annonce im Online-Portal auf der letzten Seite als letzte Anzeige zu finden ist, weit hinter anderen Anzeigen, die zuletzt im Dezember 2015 (!) aktualisiert wurden! O.o Aber habe bislang immernoch keine Antwort bekommen... 

Das ist so ätzend geworden bei denen... kenne die Agentur schon seit den neunziger Jahren. Aber die werden immer teurer bei immer schlechterem Kundenservice. Vor allem fällt mir das seit Jahren auf, dass die sich grundsätzlich immer nur schnell rückmelden, wenn sie einen Geldeingang "wittern", aber ansonsten lassen sie sich mit Rückmeldungen gerne mal viiiiel Zeit... Habe ich inzwischen auch schon von etlichen Kolleginnen gehört, die das gleiche sagen. Mag sein, es ist anders, wenn man keine One woman show ist, sondern richtig viel Asche bei denen läßt. Als ich vor Jahren meine Läden hatten und dementsprechend viele Annoncen pro Woche geschaltet, für mich selbst und teilweise für meine KollegInnen, wurde ich von RTO hofiert bis zum geht nicht mehr. Da habe ich sogar regelmäßig Geschenke bekommen, sogar mal 'ne Flasche Wein zu Weihnachten, usw. aber auch das hat sich geändert. Heute habe ich Glück, wenn mein Weihnachtsgruß erwidert wird, und letztes Jahr habe ich meine "Sachbearbeiterin" dort gewechselt, weil die vorherige rotzig frech war. Bei Huren, die ihnen nicht viel Geld bringen, vergessen die scheinbar auch gerne mal, wem sie eigentlich ihren sicheren Job zu verdanken haben... Leider gibt es in meiner Region keine anderen Werbe-Optionen. Ist in vielen Regionen so, und ich weiß, dass das etliche KollegInnen ebenfalls beklagen, weil sie auch meine Erfahrungen gemacht haben. Naja, aber bin froh, dass meine Annoce trotzdem gefunden wird, und Telefon auch geht... aber normal finde ich die Platzierung meiner neuen Annonce trotzdem nicht.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen