Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 26. Januar 2016

Stilblüten der Idioten

Die Idioten, die mich kontaktieren, bzw. dies versuchen,, die aber per se nur blablablabla-Kandidaten sind, und niemals wirklich vorhaben, als zahlender Kunde zu kommen, sprich, die tumben Typen, die sich ihre Zeit nur am Telefon vertreiben, bleiben auch immer die selben. Diese Männer belästigen im Grunde sämtliche Frauen in den Annoncen-Portalen, wahrscheinlich so lange es ihre Smartie-Flatrate hergibt...

Die rufen mehr oder weniger überall an... labern überall den selben Müll oder versenden die selben sms. Kommen wollen die niemals... bzw. wollen sie vermutlich schon, aber nicht als Gast, sondern in ihre eigene Hand lol das kostet nix...

Rufen auch besonders gerne vermeintlich neue Frauen an und texten die zu und verschicken eben ihren ins Handy getippten Scheiß und erhoffen Antwort... Das beobachte ich nun jahrelang, bzw. im Grunde jahrzehntelang, und etliche Kolleginnen auch, sind einfach Deppen, die besuchen keine Frauen, die kaspern nur mit ihren Telefonen rum und nerven sinnfrei. Ist so'n Modedings, seitdem es Smartphones und Flatrates dafür gibt, vorher war es nicht so krass...

Mich haben heute auch schon wieder Typen genervt, die ich schon ewig und drei Tage in meiner Blacklist vom Handy habe, weil man da gar nicht mehr rangehen braucht, wenn die anrufen.

Patient "LaberLaber", wirklich seit Ewigkeiten schon abgespeichert, weil bei dem außer Laber Laber tatsächlich nie was bei rum kommt... entdeckte meine Annonce mit den neuen Fotos und dem neuen Text, quasi "eine neue Frau" ;-) und schon ging's wieder los... tumber, sinnfreier Laber Laber-Anruf...


Bin sogar ausnahmsweise noch mal rangegangen, wei ich dachte "Komm', allerletzte Chance gibste dem Arschloch..." UND in dieser Situation natürlich auch selbst JEDE Chance nutzen ...

Aber hätte ich mir sparen können, natürlich vergebene Liebesmüh! Die kommen niemals zu einem! Es waren, sind und werden immer nur Blabla-Macher bleiben...

Ich denke, bei den meisten dieser Patienten liegt's echt an der Kohle, die können sich keine Nutte leisten... (dabei sind bei vielen von uns ja die Anfangspreise gar nicht mal sooo hoch...)


Den nächsten Spinner "kenne" ich bereits auch, auch ein Abgespeicherter..  auch ein Mister Laber, der wahlweise per Anruf oder sms nervt... er war dann wohl durch die neue Annonce auch der Meinung, er könne einer neuen Frau auf die Nerven fallen ;-)





KEIN normaler, seriöser Gast, der ernsthaft an einem Besuch interessiert ist, tut sich so 'nen NERVKRAMPF an, und klimpert sich 'nen Krampf auf seinem Handy, sondern nimmt das Teil in die Hand (also, das Handy! :-) im Idealfall...), ruft an UND kommt vorbei und fertig.

Diese Klimperkasper, die solche Texte verschicken, sind fast immer nur Laberrababertypen, da kann man im Grunde Wetten drauf abschließen...


Oder noch so einer von heute, der nicht in der Lage zu sein scheint, mit seinem Handy einen Anruf zu tätigen... anrufen scheint echt anstrengend zu sein lol ...


Naja, to be continued... auf so 'nen Mist antworte ich gar nicht... möchte schon gerne kurz den jenigen am Ohr haben, der angeblich vorbeikommen möchte... außerdem finde ich diese Form der Kontaktaufnahme einfach absolut rotzig, prollig und respektlos, und wenn in einer Annonce steht (und das steht ja inzwischen in vielen Annoncen von SexdienstlerInnen, nicht ohne Grund, denn man kann sich endlos mit den Typen 'nen Wolf tippen, denen zurückschreiben, die kommen eh niemals vorbei), dass sms nicht beantwortet werden und um Anruf gebeten wird, ist es das gerad' drei Mal!

Weshalb ich das jetzt überhaupt blogge, obwohl's wahrscheinlich nur mäßig interessant ist^^, ist, um auch noch mal zu zeigen, dass ich wirklich dringend die Region zum Arbeiten wechseln muß!

Klar, gibt es solche Spinner und Nervensägen natürlich überall, in jeder Stadt. Aber man sieht, dass ich es seit vielen, vielen Monaten und sogar Jahren, immer wieder, ständig mit ein und den selben Patienten zu tun habe! Und ich bekomme hier kaum noch Gäste... DAS HEIßT IM KLARTEXT: diese Gegend hier ist für mich inzwischen wirtschaftlich abgegrast.... bischen übertrieben gesagt: die zahlenden Kunden aus der Region habe ich hier bereits durch, und übrig bleibt nur noch der Bodensatz der Deppen, die aber KEINE Gäste sind!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen