Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 29. Januar 2016

Sperrlisten-Freaks...

Die raffen das i.wie gar nicht, dass ich sie auf der Sperrliste habe^^... vermutlich ist dann Freizeichen für die Patienten hörbar, wenn sie durchrufen, so dass sie noch Hoffnung haben, sie werden vielleicht doch noch erhört hahaha...

Habe ja die anonymen Anrufer per se auf der Sperrliste stehen, weil ich mit niemandem einen Termin mache und ihn zu mir nach Hause einlade, der es nicht mal für nötig hält, seine Handynummer beim Anruf freizugeben... und vereinzelte Patienten, mit denen ich eben bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe, stehen auch drauf. Gibt also kein Durchkommen zu mir^^ aber die sind wirklich hartnäckig und geben nicht auf... echt lustig! :-)))

Gestern hatte ich wirklich viele Anrufe... unter anderem auch zig anonyme mit unterdrückter Rufnummer.

Und auch Patient Nr. 1273 aka "Sms Handy kaputt" (hat mich gut verarscht, seitdem ist er auf der Sperrliste, bestimmt schon seit einem Jahr oder so), versucht es aber immer und immer wieder, telefonisch durchzukommen, um mir auf die Nerven zu gehen^^. Die bimmeln sich da echt 'nen Wolf :D

Finde das krass, dass die gar nicht mal auf die IDEE kommen, dass sie auf einer Sperrliste stehen könnten, wenn sie monate- und jahrelang nicht durchkommen :D wirklich interessantes Phänomen^^...



Patient "Sms Handy Kaputt" hat dann sogar noch Sms hinterhergeschickt lol ... ja Jungs, das kommt davon, wenn man Nutten verarscht^^ irgendwie merken selbst die es, und sind ein bischen schlauer als Ihr! :-)))



Heute früh habe ich auch schon wieder einige Unterdrückte auf der Sperrliste, habe ich gesehen... (wobei es sich da meist um ein und die selben handelt... wenn sie binnen 10 Minuten 7 oder 8 Mal anrufen :D )


So, aber habe wahrscheinlich gegen 12 Uhr einen Gast... schaun' wir mal! :-) (ob er kommt und alles klappt...)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen