Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 22. Januar 2016

Vielleicht sollte ich Frau Schwarzer anschreiben?

Womöglich hat sie eine Idee, was man mit Nutten wie mir machen kann... ?^^ So 'ne richtig Kaputte bin ich ja nun nicht... okay, hätte ich werde können! Wollte ich aber nicht. Habe viel Dreck gefressen in meinem Leben, auch in der Prostitution. Habe in jungen Jahren Kolleginnen durch Drogen sterben und kaputtgehen sehen, war selbst auch schon wohnungslos und auf die "Güte" von PuffbetreiberInnen angewiesen, um nachts in einem Bett schlafen und tagsüber ein paar Euro verdienen zu können. Ich habe auch schon Service anbieten müssen, den ich nicht anbieten wollte, um nicht mittellos auf der Straße zu stehen. Und ich war nicht nur wohnungs- sondern auch schon obdachlos und habe im Winter auf der Straße gesessen... Ich habe mit Alkoholikerinnen und Drogensüchtigen zusammengearbeitet, mit Frauen, die Luden hatten,... ich könnte so viel erzählen. Ich bin pleite und ohne Auto im Ausland gestrandet, in einem Land, in dem ich niemand kannte und dessen Sprache ich nicht verstand und sprach, und habe mich dort zeitwillig mit der Prostitution durchgeschlagen (das Land nenne ich jetzt nicht, um nicht so leicht identifizierbar zu sein). Ich habe VIEL, VIEL, VIEL erlebt, glaubt mir das... Und ich könnte auch in der Gosse sein, am Alk und an den Drogen hängen, wenn ich das gewollt hätte... Ich weiß, liest sich makaber, so wie ich es formuliere. Naja, genaugenommen wird umgedreht ein Schuh draus... ich wollte es eben NICHT, auf keinen Fall... dafür habe ich zu viel gesehen und erlebt in meinem Leben. Und deshalb habe ich mich niemals unterkriegen lassen und IMMER gekämpft, und mich niemals aufgegeben!

Aber auch, wenn ich nicht so 'ne richtig Kaputte bin, bin ich dennoch zu "kaputt", um mich diesmal selbst an den Haaren aus diesem Schlamassel rausziehen zu können, scheint so, hm... ?!

Vielleicht hat Frau Schwarzer eine Antwort auf die Frage, wie Frauen WIE ICH aus der Prostitution herauskommen sollen...?

Wer weiß, vielleicht mache ich das wirklich... :-) was habe ich zu verlieren...? Übrigens habe ich früher, in den achtziger und neunziger Jahren wirklich viel Geld für EMMA's ausgegeben! :-)) Ich war eine regelmässige EMMA-Leserin... aber die "richtigen" EMMA's haben mich irgendwie immer abgelehnt, als heterosexuelle junge Frau, die aus freien Stücken in der Prostitution gearbeitet hatte, und diesen Job auch nicht aufgeben wollte...

So, Schlafenszeit... ;-) Wünsche Euch eine gute Nacht!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen