Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 29. Januar 2016

Mittagspause vorüber...^^

So hoffe ich doch :-) ... Der Gast am Mittag war pünktlich. Netter gepflegter 60 Jähriger, top in shape. Halbe Stunde für 60 EUR. Der Typ war echt sympathisch, Service wurde dann aber etwas "stressig", weil er einfach nicht "kam"... er wollte, aber konnte i.wie nicht, und ich dachte irgendwann beim Wixxen dann nur noch, ächz... ich bekomm' gleich n'en doppelseitigen Tennisarm! O.o :D  naja, irgendwann hat er sich dann mal freundlicherweise selbst der Sache angenommen^^ und mir auf die Brust gespritzt... glaube, der war selbst heilfroh, als er endlich gekommen war! lol  Glaube, habe mit dem auch ganz schön lange rumgekaspert... aber nicht auf die Uhr geschaut, weil er wirklich nett war und nett zu meinen zuckersüßen vierbeinigen Mitarbeitern, die für den Empfang zuständig sind :-) und außerdem wollte ich nicht abbrechen und den wegschicken, ohne dass er gekommen ist... machen manche Frauen, wenn die Zeit rum ist, habe ich auch schon gemacht, zumal wenn mich ein Gast dann genervt hat oder wenn er mir unsympathisch war... aber der war wie gesagt echt nett, in solchen Fällen schenke ich dann auch schon mal 10-15 Minuten dazu. Bricht mir ja kein Zacken aus der Krone. Ich ekel mich im Allgemeinen nicht vor den Gästen und die Arbeit ekelt mich auch selten. Die Typen sind ja auch fast alle sehr gepflegt und die meisten frisch geduscht. Wenn jemand sympathisch ist und nicht nervt, und nicht ewig an mir rumschraubt (ich hasse es, wenn die meinen, mit ihren Flossen in meinem Intimbereich rumgrabbeln zu müssen, aber sonst bin ich ziemlich entspannt und gelassen und mich stört wenig ;-) ), ist es mir lieber, ich überziehe die Zeit ein bischen und der Kunde ist zufrieden, als ich breche ab, weil die Zeit rum ist, und der Gast ist enttäuscht... ich meine, die Typen sind keine Arschlöcher, die zu mir kommen (zumindest seeehr selten!), das sind meist nette, freundliche und oftmals auch lustige :-) Menschen, nette Männer. Die wollen mir nix Böses und die meisten müssen das Geld, das sie bei mir lassen, auch erst mal verdienen. Und wenn sie mich und meine Hunde nett und freundlich behandeln, bin ich auch nett zu ihnen.

Das Ende von der Geschichte: ein leeres Kondom, aber ein zufriedener Gast und Geld ;-))   


Unmittelbar danach hätte ich noch einen Gast machen können... denke ich mal. Aber ich war gerade aus der Dusche raus, und der wollte in 10 Minuten bei mir sein... O.o

Das war mir dann doch, so dringend ich Geld brauche und auch WILL, 'nen Tacken zu heftig, und ich hatte ihn um 20 Minuten Geduld gebeten. Aber die hatte er nicht... Okay, nicht zu ändern. Sorry, bin ja schon seeehr flexibel geworden, aber eine MASCHINE bin ich trotzdem nicht!! Würde wenigstens gern mal KURZ durchatmen zwischen zwei Gästen... wenigstens inklusiv Dusche so 20-30 Minuten. Das reicht mir ja schon... dann kann gerne der Nächste kommen!

Danach war dann erst mal "Mittagsruhe" angesagt... merkt man immer am Telefon...  das war i.wie schon immmer schon so... selbst vor über 20 Jahren... gegen 14-16 Uhr wurde selbst ein gutgehendes Telefon temporär immer ruhiger...  

Naja, mal schauen... einen Gast hätte ich gerne heute noch :-) dann würde ich relativ entspannt ins Wochenende gehen, und hoffe da auch noch auf 1-2 Gäste pro Tag. Wäre schon cool. Surprise...

Wollte eigentlich gar nicht unbedingt jedes gebrauchte Kondom und jede Einnahme fotografieren und posten... aber habe mich nun doch dafür entschieden, da ich ja NACH WIE VOR einen Darlehensgeber suche, und so auch belegen kann, dass ich durchaus GELD VERDIENE, wenn ich die Chance habe, Gäste zu machen! Also werdet Ihr wohl noch mit ein paar gebrauchten Kondomen hier im Blog vorlieb nehmen müssen^^ (wenn's Euch stört, leiht mir doch einfach die benötigten 2000 Euro... ;-)))  Ihr bekommt sie definitiv zurück, und auch so schnell es mir möglich ist! ;-) )

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen