Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 29. Januar 2016

Kleines Resumée :-)

So, heute bleibt es wahrscheinlich doch "nur" bei dem einen Gast vom Mittag... wäre ich, wie gesagt gebloggt, rotiert, hätte ich womöglich danach noch einen weiteren machen können...

Natürlich hätte ich auch heute gerne noch einen zweiten Gast gemacht (gerne auch einen dritten... :-)) ), aber ich bin wirklich schon froh, dass ich auch heute "überhaupt" verdient habe, denn so selbstverständlich ist das hier ja weiß Gott nicht...

Auch gestern hätte ich ja noch mindestens zwei weitere Gäste haben können, wäre ich in der Lage, mich zu teilen^^ also von daher denke ich, kann ich grundsätztlich mit der Resonanz zufrieden sein!

Telefon geht jetzt seit zwei Tagen wirklich gut, habe mehrere Anfragen für Samstag gehabt, und wenn nur die Hälfte der sich halbwegs seriös anhörenden Gäste eintrudelt, müßte ich morgen dann eigentlich 2-3 Kunden bekommen... surprise...

Habe jetzt allein gestern und heute 3 Gäste gemacht, die ich der neuen Annonce zu verdanken habe, und ich muß ehrlich sagen, das ist zwar einerseits sehr wenig für eine "Professionelle", aber andererseits bin ich da wirklich sehr dankbar für, denn für meine Situation hier auf diesem Kuhkaff sind drei Gäste in zwei Tagen wirklich schon bombig! Ich erinnere mich nicht mal mehr genau, wann ich hier zuletzt überhaupt drei Gäste in einer Woche (!) hatte lol... also, keep calm. Denke, am Wochenende geht auch noch was, und kommende Woche bekommen die Leute Geld, ich hoffe, das dotzt dann rein... !

Bin also wirklich zufrieden, auch wenn ich gerne doppelt so oft auf die Matratze gegangen wäre :-) aber ich habe keinen Grund zu klagen, und das Geld, das ich gestern und heute verdient habe, hilft mir in jedem Fall schon mal ein gutes Stück weiter!

So, und morgen ist ein neuer Tag! :-)))

Have a nice evening!^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen