Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 27. Januar 2016

Feierabend ...

So, habe in 10 Minuten Feierabend... Handy ist schon clean für den neuen Tag morgen. Lösche täglich die Anrufe und sms, die reingekommen sind. Habe dann am nächsten Tag einen besseren Überblick. Vereinzelte Patienten oder besonders krasse Anrufe speicher' ich mir ab, die kommen auf die Blacklist. Das sind Typen, mit denen ich kein weiteres Mal telefonieren möchte. Wenn die noch mal anrufen, ignoriere ich sie. Wenn sie extrem nerven, kommen sie dann auf die Sperrliste, so dass ich ihre Kontaktversuche nicht mehr mitbekomme. Die Gäste, die bei mir waren, geblieben sind und bezahlt haben, speichere ich nicht. Die werden beim täglichen Handy-Cleaning :-) gelöscht und bleiben diskret.

Quasi, die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen^^...

Telefon ging heute extrem gut. So gut wie lange nicht mehr. Erstaunlich, dass ein paar neue Fotos von ein und der selben Frau und ein etwas geänderter Annoncentext so eine Änderung im Telefonverhalten der Typen bewirken...

Hatte allerdings auch, wie gesagt gebloggt, jede Menge Schrott dabei... etliche Abgespeicherte und einige Anonyme, die eh vollkommen uninteressant für mich sind, bekloppte sms... also Krams, mit dem ich per se nix anfangen kann. Etliche Anrufe, aber nix wirklich Brauchbares dabei...

Naja, aber wo so viele Patienten anrufen und sms-en, müssen irgendwann auch Anrufe von normalen, seriösen Gästen kommen, UND GELD!

Verdient habe ich heute nichts, aber ich sage mir jetzt gerad' keep calm, kommt sicherlich was drauf... ich rechne damit, vor'm und am Wochenende zu verdienen...

Und jetzt Handy aus, in die Klamotten und mit den Hunden raus an die frische Luft! :-)

Have a nice evenig!^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen