Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 21. Januar 2016

Ba-Ba-Banküberfall....

Kennt Ihr das Lied noch? Von der "Ersten allgemeinen Verunsicherung"? :D Hab's nach gefühlten Ewigkeiten gerad' mal wieder im Radio gehört^^... glaube, das kam raus, als ich zur Grundschule gegangen bin. Also wirklich schon ein seeehr alter Song... ;-)))

Mußte echt lachen... aber am liebsten hätte ich auch geheult. Ja, Ba-Ba-Banküberfall wäre auch noch 'ne Option... LOL
Nein, im Ernst, möchte das gar nicht ins Lächerliche ziehen... so was wie Banküberfälle sind nie lustig! Vor allem nicht für die Opfer, die in so was unfreiwillig reingeraten...

Bitte nicht falsch verstehen, auch wenn das Lied lustig ist, heiße ich natürlich Banküberfälle nicht gut! (ich meine, die Frage, ob man so was gut heißt oder nicht, stellt sich in meinen Augen für einen normalen Menschen eigentlich sowieso nicht...). Aber innerlich bin ich allmählich an so 'nem Punkt, wo ich es zumindest allen ernstes nachvollziehen kann, wenn Menschen aus lauter Verzweiflung, weil sie einfach rödeln und rödeln, über Jahre, alles geben, arbeiten, machen, tun, kämpfen... und dennoch nie auf einen grünen Zweig kommen oder weil sie überhaupt keine Perspektive haben, auf solch schräge Ideen kommen...

Also, noch mal: Banküberfälle (und alle! kriminellen Dinger!) sind immer scheiße! Brauchen wir gar nicht drüber zu reden und ich verurteile so was natürlich auch, also, sofern es mir überhaupt zusteht, andere Menschen zu "verurteilen", und ich heiße es wie gesagt nicht gut. Grundsätzlich geht Gewalt, gleich ob psychische oder physische Gewalt, gegen andere sowieso niemals! Keine Frage. Aber dennoch bin ich an einem Punkt, an dem ich solche, aus der Verzweiflung geborenen Taten zumindest nachvollziehen kann... zumindest den Impuls, denn sie machen eine schlimme Lebenssituation natürlich letztenendes immer noch viel, viel schlimmer...

Nein, ich plane natürlich keinen Banküberfall! :-) Hab' auch noch nie was Kriminelles getan, siehe mein blütenreines Führungszeugnis ohne Eintrag, das ich bei den "Persönlichen Dokumenten" verlinkt habe...  lustig ist der Song trotzdem, und manch anderer von der "EAV" auch... hinter dem ein oder anderen "Blödelsong" von denen steckt sogar Tiefsinn...

Ach ja, Lottospielen habe ich auch schon versucht...  bis Dezember hatte ich wöchentlich 1-2 Lottoscheine ausgefüllt... :-) leider nie was gewonnen, nicht mal drei Richtige, um den Einsatz wieder rauszubekommen... naja, jetzt bin ich ja nicht mehr mobil seit diesem Monat, und komme ohne Auto nicht mal mehr zu 'nem Lottoladen lol ...

Einfach ein paar freie Gedanken von einer stieren Hure...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen