Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 20. Januar 2016

Erster Anruf des Tages...

Am späten Nachmittag LOL ... erst mal keimt natürlich immer Hoffnung in mir auf, wenn das Handy geht und ich eine angezeigte Rufnummer auf dem Display sehe... okay, nichtdeutscher Akzent, ich höre doppelt genau und sorgfältig hin... habe es ja schon mehrfach gebloggt, dass ich schon mega viel Stress mit Männern aus einigen anderen Kulturkreisen hatte in den letzten Jahren, und deshalb da eher selektiere... er hat sich aber okay angehört... ich achte, sofern man das heraushören kann, ein bischen auf die "Kinderstube", ob sich jemand am Telefon schon rotzig und ungehobelt, sprich unfreundlich anhört, und ob eine halbwegs normale Kommunikation in deutscher Sprache möglich ist... je eher das möglich ist, je weniger Stress in der Praxis, sagt die Erfahrung... ich nehme an, der Anrufer war ein türkischer Herr, und meine inneren "Ampeln" haben auch Grün angezeigt...

Ich: Ja, haaallooo... (säusel, säusel)

Er: Hallo, ich habe Deine Annonce gelesen... was kostet schnelle Nummer Französisch, Verkehr, circa 20 Minuten?

Ich: 60 Euro. Wenn Du nur 'nen schnellen Quickie möchtest, und nur eins von beiden, 40 Euro.

Er: Aha, ist Französisch OHNE? [Anm. d. Red. OHNE Kondom!!]

Ich: Nein, alles mit Kondom.

Er: Französisch auch mit Kondom?

Ich: Ja, Französisch auch mit Kondom.

Er: Dann nicht, danke. Tschüß.


P.S. Anmerkung Deutsche Männer wollen es fast genau so oft OHNE Schutz! Hat nix mit der Nationalität zu tun... Türken, Nordafrikaner, usw. gehen zwar normalerweise selbstredend schon von ungeschütztem Sex aus, aber deutsche Männer stehen diesen Anfragen in kaum etwas nach! 


Gehe erst mal 'nen Moment Frischluft schnuppern mit meinen Hunden...

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen