Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 23. Januar 2016

Manche Tage sind ein Arschloch...^^

Hatte mich heute kurz vor meinem Feierabend um 22 Uhr eigentlich schon mental auf Badewanne :-) eingestellt, und mir  Badewasser eingelassen... und wollte dann in einigen Minuten auch das Handy ausschalten...

Und siehe da, just habe ich den ersten Anruf des Tages LOL... ich glaub's bald alles nicht mehr!

Der Typ kam dann tatsächlich noch. Punkt 22 Uhr! Hab' ja tagsüber keine Zeit gehabt [/Ironie off]... lol nur stundenlang für nichts rumgesessen...  

Er wollte 'nen Quickie, für den Mindesteinsatz 40 Euronen, gaaanz schnelle französische Nummer mit Gummi (natürlich). Naja, hat dann echt noch genervt, weil er nicht schnell kam und wollte am liebsten noch Paris bei Nacht für die Penunsen... bin ihm sogar noch entgegenkommen. Obwohl ich eigentlich von 'nem Typen, der um Feierabend noch bei mir aufschlägt erwarte, dass er mir entgegenkommt, und zumindest mal 'nen Tipp gibt, bzw. großzügig aufrundet... 

Letztendlich habe ich mein Entgegenkommen und meine Nettigkeit dann noch mit 'nem richtig blöden Spruch bezahlt, den der Arsch mir reindrücken mußte... naja! Undank ist der Welt Lohn oder wie war das... ?! Bin eben ein gutmütiges Schaf...

Immerhin ein paar Euronen im Portemonnaie, besser als gar nichts... Aber ich hoffe wirklich, dass meine neue Annonce Anfang der Woche reindotzt, und da mal deutlich mehr drauf kommt, wenigstens mal in der Anfangszeit...

Schlaft gut!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen