Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 22. Januar 2016

Die Dummen und die Dreisten sterben nie aus...

Weshalb nicht? Naja, die Dummen wahrscheinlich, weil sie dumm sind, und die Dreisten vermutlich, weil sie gelegentlich mit ihrer Dreistigkeit Erfolg haben...

In meiner Annonce steht immer -wie inzwischen ja in vielen Annoncen, und das sicherlich nicht grundlos- dass ich sms und Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht berücksichtige... trotzdem versucht's gelegentlich mal einer auf blöd, und versucht, via sms dennoch Informationen zu bekommen, bzw. offenbar in erster Linie einen Kontakt mit mir herzustellen...



Diese Typen mit ihrem pubertäten sms-Gedönse gehen mir echt auf den Piß. Sorry, aber kein normaler, seriöser Kunde kaspert mit seinem Handy rum und tippt darauf rum, um 'ne Hure zuzutexten. Ein normaler Gast nimmt das Handy in die Hand, ruft an und kommt. Fertig! Die Rumtipper und sms-Verschicker sind eh Arschlöcher, die niemals kommen, wollen oder auch nicht können, weil sie die Kohle dafür nicht haben. Sich mit so was abzugeben, ist vergebene Liebesmüh und sinnfrei investierte Zeit. Bringt nichts. Kann frau sich sparen und kann man getrost ignorieren.

Wobei ich nicht weiß, ob der hier besonders dumm oder besonders dreist ist... das ist nämlich mein bisher einziger Anruf heute, am Mittag... 

Er gab sich heute früh am Telefon bei mir als 60 Jähriger aus, der Rente bezieht, nur 860 Euro im Monat zum Leben hat und einen Rentenbescheid vorlegen könne blablubb... und kam nicht auf den Punkt. Habe ihn dann gefragt, was er eigentlich von mir will mit seiner Rumeierei? Hey, ich meine, der Typ hat mehr Geld zum Leben im Monat als ich LOL ... Ob er erwartet, dass ich es ihm jetzt umsonst mache, weil er ein armer Rentner ist...?? O_o Naja, kam nur blabla bei rum... habe ihm meine günstigen Preise genannt, 40 und 60 Euro... und gegebenenfalls die Option, wenn er Stammkunde wird, dass es dann auch etwas günstiger geht, aber nicht beim erste Besuch...

Naja, 'ne ganze Weile mit dem rumgelabert, aber nichts bei rumgekommen... und nun schickt er mir Stunden später die sms... da kann ich mich jetzt fragen, hat der Stroh im Kopf oder will "es" mich verarschen??? O_o Vermutlich hat der wirklich schon wieder vergessen, dass er heute geschlagene 3 Minuten 43 Sekunden am Telefon mit mir gelabert hat... wahrscheinlich hat er erst telefoniert, das wurde ihm zu teuer und dann hat er den restlichen Tag damit verbracht, sämtliche Frauen zuzutexten lol...


Okay, ich frage mich das natürlich nicht wirklich... kann mir egal sein. Der Typ geht sowieso niemals irgendwohin... außer vielleicht, er findet eine, die ihm einen Stundenservice für 50 Euro anbietet, dann könnte es sein, dass er da hin geht... Ich denke über diese Spinner nicht nach, denn ich bin nicht das Sozialamt, ich benötige ja SELBST Hilfe!!! Und bekomme sie auch nirgendwoher... und ich benötige keine Hilfe, um zu poppen LOL sondern um aus dem ganzen widerlichen Scheiß hier rauszukommen... aber wollte nur mal wieder demonstrieren, mit was für 'nem Menschensondermüll wir uns hier u.a. abgeben müssen. Widerlich!

By the way, das Krasse ist, das gerade solche Typen wie der hier dann für ihre paar Mark (Euro) auch noch die größten Ansprüche haben, wenn sie zu ner Hure gehen... und dort für Minimaleinsatz Paris bei Nacht erwarten!

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen