Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 21. August 2015

A new beginning...

So will ich jetzt meinen ersten Arbeitstag im neuen Monat mal sehen: als Neubeginn ... :-) 

Optimismus ist schließlich wichtig!^^

Nun, und immerhin begann der neue Monat dann am Abend mit einem sehr netten Gast, der 100 Euro bezahlt hat...

Wirklich netter Typ, er meinte, er ginge schon auf die siebzig zu, hätte ihn aber gut und gerne zehn Jahre jünger geschätzt.War frisch geduscht und gepflegt, roch nach Duschdas und kam aus dem Nachbardorf.Und er mochte Bundy, der das natürlich auskostete und sich seine Streicheleinheiten abholte ;-)

Er kam vor allem wegen einer erotischen Massage zu mir und hatte sich abschließend "Happy End" gewünscht, worunter ich jetzt einfach mal eine Handentspannung verstehen würde :-) und er befürchtete, offenbar, vor allem aufgrund seines Alters und weil er aus der Übung sei, dass es vielleicht nicht mehr so klappen könnte... ich müsse Geduld mit ihm haben^^....

Naja, tatsächlich war aber dann das Gegenteil der Fall... er hatte bei der Body to body-Massage schon einen Ständer :-) obwohl ich mit seiner Vorderseite noch gar nicht in Berührung gekommen war :-) und nachdem ich dann nach dem Rumdrehen seine Vorderseite behandelte^^, mußte ich mehrere kleine Pausen machen, weil er sonst viiiel zu schnell gekommen wäre...

mache ich auch... wenn ein Gast schon so viel zahlt, ist es nicht mein Anliegen, ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden... ich möchte, dass er zufrieden ist... auch für die Freier wächst das Geld schließlich nicht auf den Bäumen, so dass sie es einfach nur abpflücken müssen... und wenn das liebe, nette Männer sind, und das sind die allermeisten, möchte ich sie nicht abzocken...^^ bei 'nem 10 Minuten-Quickie, der dementsprechend honoriert wird, schaue ich dann natürlich schon eher auf die Uhr, ist klar... aber auch bei 'nem Quickie möchte ich, dass der Gast zufrieden ist und nicht seinem Geld hinterhertrauert...

Er hatte eigentlich 45 Minuten Massage für 90 Euro gebucht, letztenendes aber 100 Euro gegeben.Kommt immer mal wieder vor, dass um zehn oder zwanzig Euro aufgerundet wird, vor allem, wenn ich kein Wechselgeld habe... und ich habe grundsätzlich nie Wechselgeld! :-)

So war der Tag dann eigentlich noch irgendwo okay... nicht gut, aber okay... immerhin überhaupt mal wieder was verdient! O.o :D (so muß man es ja echt schon sagen lol)

Nun kann ich morgen erfreulicherweise eine megawichtige Rechnung bezahlen.Bekomme schon seit Tagen das Flattern, wenn ich an diese Rechnung denke, und kann sie jetzt morgen endlich bezahlen^^

Da der Benzinpreis heute niedrig war, habe ich direkt noch mal schnell an unserer freien Tankstelle getankt, und habe den Tank jetzt für zwanzig Euronen auch wieder halb voll :-) fuhr schon auf der Reserve... (ich liebe ja die Webseiten, auf denen man sich täglich den günstigsten Spritpreis in der Umgebung anschauen kann! :-) ).

Ansonsten hatte ich auch heute wieder einen sehr hartnäckigen, bereits mit zwei Rufnummern abgespeicherten Freak, der mich telefonisch schon beinahe wieder gestalkt hatte, und der es offenbar kaum aushalten konnte, dass ich nicht abnehme und auch nicht auf Anrufe mit unterdrückter Rufnummer reagiere und auch keine sms beantworte^^ dass er quasi seinen halben Tag (!) investiert hat, irgendwie zu mir durchzukommen... das muß man sich mal überlegen! Das ist einfach nur total KRANK... objektiv betrachtet, ist es ja eigentlich schon richtig unheimlich... naja, mir war's egal.Halte es eh nur noch mit dem Motto: nicht wundern, nur staunen... :D

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen