Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 18. August 2015

Totentanz-Party...

Die ist hier nach wie vor angesagt... wie gesagt, ich stellte bereits in den vergangenen Tagen das Nachdenken darüber ein, wieso und weshalb das so ist.Führt eh zu nichts.An der Hitze lag es jedenfalls offenbar nicht, dass das Geschäft zur Zeit dermaßen unter aller Sau mies ist, denn es ist nun auch schon wieder seit Tagen nicht mehr heiß, temporär, vor allem gegen Abend sogar eher frisch, und es ist fast noch toter als bei Temperaturen an die 40°C, zumindest was das Telefon betrifft.

Ich hatte heute lediglich eine Terminanfrage für den kommenden Donnerstag, da lasse ich mich dann mal überraschen, ob der Anrufer sich noch mal meldet... :-)

Ansonsten ist mein Telefon trotz Annonce so tot wie während meiner arbeits- und annoncenfreien Zeit!

Ich habe heute genau ein Mal am gesamten Tag telefoniert :-))) es ist wahrhaft spooky, und ich muß eigentlich nur deshalb lachen, weil es dermaßen abgefahren ist, dass mir dazu einfach nichts mehr einfällt... einfach unglaublich!

Lediglich ein Arsch, den ich mal als "Adressenjäger Aufleger" abgespeichert hatte, hat ein paar Mal versucht, mich anzurufen, und als ich nicht abgenommen habe, hat er es offenbar noch mal mit unterdrückter Rufnummer versucht (gehe ich auch nicht ran), und das war es heute in diesem Theater... O.o armes Huren-Deutschland im Jahre 2015...


Naja, dementsprechend gering ausgeprägt war heute auch meine Motivation und meine Arbeitsmoral... aber meine knapp 12 Stunden habe ich dennoch "runtergerissen".Aber man verliert wirklich absolut die Lust... und ich muß ehrlich sagen, als dann mal am Abend zum ersten Mal das Telefon ging und eine Rufnummer angezeigt wurde, war das Erste, das ich dachte: Boahh nee ey, hast keinen Bock... weil man mit der Zeit auch echt mürbe wird...

Momentan rückt meine Terminfahrerei leider deutlich mehr nach hinten, als dass sie näher kommt, und das stinkt mich echt an, weil sich da die Katze in den Schwanz beißt... nun, bekanntlich wird irgendwann der Knoten platzen und es wieder Geld geben... nur weiß eben kein Mensch, wann das sein wird!??

Morgen? Übermorgen? In zwei Wochen?? Das bleibt wirklich nur auszusitzen...

Heute habe ich dann bei der Post meinen bisherigen Wochenverdienst auf's Konto meiner Werbeagentur einbezahlt... krasse Scheiße! Und ab Freitag werbe ich in einem anderen Anzeigenportal... es bleiben mir hier für Werbung nur zwei Anzeigenportale, zwischen denen ich jetzt eben switche...



Ich weiß wirklich nicht, was abgeht... es gibt immer mal Zeiten, in denen es nicht sooo gut läuft in diesem Gewerbe, wie in vielen anderen Branchen auch... aber was hier momentan abgeht, schlägt echt dem Faß den Boden aus...

Naja, ich versuche nach vorne zu schauen, und diesen frustigen Tag nicht mit in den morgigen Tag zu nehmen... irgendwann gibt es sicherlich auch wieder was Erfreulicheres zu bloggen...

Have a nice evening! :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen