Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 6. August 2015

Lust auf fremde Haut...

Good morning, ladies and gentlemen! :)

Heute soll es wieder einen knalleheißen Sommertag geben... aber habe das Gefühl, dass der heutige Tag nicht so krass wird wie der gestrige.Heute ist es im Gegensatz zu gestern gut bewölkt, und das macht's i.wie nicht so krass heiß...^^ meinetwegen können die Wolken gerne den ganzen Tag über bleiben ;-)

Naja, kurios :) habe diesen Satz gerade ausgeschrieben, öffnet sich die Wolkendecke und es kommt blauer Himmel hervor... und Sonne! lol

Nehmen wir das, was wir bekommen :) was anderes gibt's eh nicht :))) und ich denke, den Freiern ist es eh egal welches Wetter ist, wenn die geil sind...


Auch gestern hatte ich wieder meinen obligaten Gast des Tages^^... das ist schon schräg... komme mir gerad' so vor, als würde mir momentan vom Kosmos :)) ein Gast pro Tag zugewiesen, den ich haben darf LOL...

naja, aber will jetzt mal nicht meckern, denn ich habe die letzte, wirklich krasse Anzeigenwoche mit einem einzigen (!) :O Gast in der ganzen Woche immernoch ein bischen "in den Knochen", und von daher bin ich froh, dass ich doch zumindest während der letzten 6 Tage seit der Werbung im anderen Portal, "immerhin" täglich verdient habe... mehr als 7 Mal so viel wie in der Woche davor!

Andererseits ist es noch nicht wirklich lange her, da habe ich mehrere Gäste pro Tag und mehrere hundert Euro täglich reinbekommen... 

bin dementsprechend momentan, wenn ich abends "Kassensturz" mache :-) immer ein bischen zwischen Lachen und Weinen... :-)


Überlege ja schon seit Wochen, auch mal Pay-Werbung auf poppen.de zu machen, aber das ist dann eine Monatswerbung, und das rentiert sich nicht mehr für mich, da ich ja jetzt so schnell wie i.wie möglich Wochentermine in anderen Städten fahren will, und davon ausgehe, dass ich das auch ab spätestens übernächster Woche machen werde... da habe ich dann das Geld zum Fenster rausgeworfen.

Somit sehe ich nun zu, dass ich das Termingeld für Miete, Werbung, Spritkosten für die erste Woche auf die jetzige Weise verdiene (man muß mit allem in Vorkasse gehen, Werbung vorher bezahlen und die Vermieter möchten i.d.R. die Wochenmiete auch bei Schlüsselübergabe cash auf die Hand haben, was ich auch verstehen kann) und auf Termin werde ich dann sicherlich deutlich mehr Gäste haben...


Auch mein gestriger Gast war supernett, total lieber, freundlicher Kerl, schätze ihn auf Mitte dreißig... 

hatte 'nen Narren an Al Bundy gefressen, und den erst mal durchgeknuddelt :-) ... und mir von seiner Katze erzählt, die er mal hatte :-)

Der Typ war auch total easy going, sehr gepflegt, und ich würde ihn als durchaus attraktiven Mann bezeichnen, der gewiß Chancen bei den Frauen hat... ;-) es ist also ganz sicher nicht so, dass zu uns nur Männer kommen, die da draußen "keine mehr abbekommen"... weil sie unattraktiv sind.

Alle Gäste, die bislang bei mir waren, seitdem ich wieder arbeite, haben jede Chance, auch im RL eine Frau "zu bekommen" (sofern nicht eh vorhanden)... vielleicht der mit den Potenzproblemen und der mit der Gehhilfe im Gegensatz zu z.B. dem mit den maßgeschneiderten Schuhen nicht unbedingt ein Model :) aber eben 'ne ganz normale nette Frau... ;-)

Das sind keine "Perversen", keine Quasimodos, keine Häßlichen, die zu mir kommen... okay, jd.falls im Allgemeinen nicht! lol es sind einfach ganz normale Männer, die sich nach fremder Haut sehnen...

So, 10 Uhr... just another day! :-) dann wolln' wir mal :-))

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen