Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 20. August 2015

Unter Hartz4 Niveau

Habe eben mal Kassensturz meines ersten Monats als wieder Prostituierte gemacht... das Ergebnis macht fassungslos...

Habe den kompletten Monat durchgearbeitet, an ausnahmslos allen sieben Wochentagen, Montag bis Sonntag, und war (bis auf einen einzigen Tag, an dem ich für ca. 3-4 Std. mit Al Bundy einen Ausflug in den Taunus und nach Frankfurt gemacht, aber während dieser Zeit ich nichts verpaßt hatte) täglich mindestens 12 Stunden oder mehr in Rufbereitschaft für die Kunden... in jeder Woche hatte ich bezahlte Werbung!

Ich komme auf einen Monatsverdienst unter Sozialhilfe- bzw. Hartz4 (so heißt das ja heute...)-Niveau... so viel dazu! :(( weiß nicht genau, wie viel Geld es bei Hartz4 gibt, aber es wird ja wohl die Miete bezahlt, und ich denke, zum Leben gibt es irgendwas um die 300-400 Euro, oder? Naja, ich liege jedenfalls mit meinem Verdienst durch den Hurenjob darunter...

Das ist wahrhaft sehr, sehr übel...:(

Naja, werde versuchen, mich heute mental wieder einigermaßen aufzurappeln... irgendwann muß hier ja mal wieder was gehen... !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen