Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 5. August 2015

Nice guys :))

So, abschließend für diese Nacht^^ und nachdem ich nun auch noch was über die Psycho's gebloggt habe, möchte ich doch auch noch mal schreiben, dass ALLE Gäste, die ich bislang nach meiner Pause hatte, wirklich tolle, supernette Gäste waren, mit denen der Job wirklich Spaß gemacht hat!

Das waren alles höfliche, kultivierte, gepflegte, angenehme Männer aus ganz unterschiedlichen Schichten.

Wenn man solche Gäste hat, ist der Job wirklich mehr als okay! Da kommt KEINERLEI "Ekel", Befremden oder ähnliches auf... da war mein Ekel und mein Befremden WESENTLICH größer in Jobs, die ich in sehr jungen Jahren im Seniorenstift, beim ALDI an der Kasse oder in Fabriken hatte!

Auch mein heutiger Kunde war absolut okay und supernett... top gepflegter, schöner, schlanker, sportlicher Mann mit maßgeschneidertem Schuhwerk:) ist beruflich in Frankfurt und in einem Hotel an der Messe untergebracht (nicht, dass es falsch rüberkommt, habe auch kein Problem mit wohlbeleibteren Gästen ;-) ).Mochte meinen Mr. Bundy, der ihn freudig begrüßt hatte :-) (obwohl er eigentlich schon gepennt hatte^^ aber er verdient sich halt redlich und emsig sein Schmackofatz als Puff-Hund :-))) ) und erzählte von seinem eigenen Hund.Er duschte vorher, war easy going und gab mir noch 10 Euro Tipp ^^

Ich möchte meinen Job nicht mit einer angestellten Verkäuferin, einer Büro- oder Fabrikarbeiterin oder einer Bedienung tauschen, liebe Frau Schwarzer... sollten Sie vielleicht zufällig mal irgendwann über mein Blog stoßen und hier lesen... ;-)

So, und nun gehe ich wirklich ins Bett und stelle mir für morgen später mal den Wecker... ^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen