Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 17. August 2015

The daily "Pieps"... O.o

Tjaa, Ihr Lieben... hier kommt mein täglicher Pieps!^^ Was soll ich berichten... der Tag war sonderbar, telefonisch wie ausgestorben, als hätte ich überhaupt keine Annonce... aber die habe ich ja drin, wie ich gestern feststellte ;-) merkt man halt nix von...

Ich weiß nicht, was derzeit los ist... und habe auch aufgehört, darüber nachzusinnieren...

Jedenfalls habe ich heute eigentlich auch mit nichts gerechnet und mich innerlich auf einen weiteren Nulltag eingestellt... naja, am Abend kam dann aber doch noch ein Gast.Allerdings nicht auf meine aktuelle Werbung... mit dem hatte ich vor meiner Arbeitspause im April schon telefoniert, und er hatte sich meine Telefonnummer abgespeichert.Der hat mir jetzt wenigstens mal mein Annoncengeld für die kommende Woche reingebracht, so dass ich am Freitag weiterinserieren kann, wenn meine Wochenwerbung ausläuft...

War ein supernetter, total lieber Türke :-) hatte das am Telefon schon rausgehört, und direkt gefragt, ob er Moslem sei, was er bejahte... und gleich hinterhergeschoben, dass in meiner Wohnung auch ein Hund wohnt, ob er damit ein Problem habe... hatte er nicht.War dann auch Liebe auf den ersten Blick :-))) von Bundy's Seite aus... und er mochte mein Krümelmonster auch.Hätte sich am liebsten von dem Gast dauerknuddeln lassen...^^

Erotische Ganzkörpermassage in der halben Stunde, mit Entspannung, war angesagt für 60 Euronen.

Ich kam aber gerade mal nach der Massage der Rückseite (die an sich noch gar nicht sonderlich "erotisch" :-) ist, sondern den Gästen erst mal ein bischen zum bei mir Ankommen und sanft landen und entspannen dienen soll) dazu, mit der Body to body-Massage anzufangen... und nach 'ner gefühlten Minute merkte ich, dass er sich unbedingt auf den Rücken drehen wollte :-) und das war wohl ziemlich dringend! Denn während er noch auf dem Bauch lag und ich mit meinen Brüsten sanft über seinen Po strich, begann er schon zu ejakulieren... :-))

Das ging so schnell, und mit einer ausgiebigen Dusche, die er vorher noch genommen hatte plus dem Service war noch nicht mal die Hälfte der Zeit rum (die beginnt bei mir sowieso erst, wenn der Gast auf der Matratze liegt), dass er mir schon fast wieder leid tat, weil es quasi schon vorbei war^^...

Weil der Typ echt so supernett war (und Al Bundy ihn auch toll fand :-) ), habe ich ihm dann noch ohne Aufpreis Französisch mit Kondom und eine zweite Entspannung angeboten (es kann sich also sehr vorteilig auswirken, wenn man nett zu meinem Hund ist lol)... klappte aber nicht mehr in der halben Stunde.Naja, er war trotzdem glücklich und zufrieden, denke ich mal... vielleicht schaut er mal wieder rein... Bundy und ich würden uns freuen :-))

Naja, und das war's für heute... nicht gerade prall, aber ich konnte es ja kaum fassen, dass hier überhaupt mal wieder Geld reingekommen ist...


Und jetzt werde ich meine Nachtruhe einläuten und mir meinen Schönheitsschlaf gönnen :-) vielleicht steppt ja hier morgen der Bär... ^^

Sleep well!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen