Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 7. August 2015

O sole mio... und blau.de ist ein Arschloch!

Woohooo... Temperatur heut' früh um 11 Uhr schon 35°C !!! :O okay, Thermometer steht an meinem Fenster in der prallen Sonne, aber man mißt die Temperatur ja auch in der Sonne und nicht im Schatten^^...

Bin ich echt gespannt, was das heute hier gibt... ob jemand anruft und kommt:) surprise, surprise...


Habe bislang nur eine Nachricht auf meinem Handy, und die ist von www.blau.de, meinem Telefonanbieter für's Arbeitshandy... ist ein Prepaidhandy, das ich extra nur für's Geschäft angeschafft habe.Lade ich auch niemals auf, weil ich damit eh nicht telefoniere.Es dient nur den eingehenden Anrufen meiner Kunden, die ich nie anrufe oder zurückrufe.

Bislang hatte ich immer nur D2 Vodafone Handy's bzw. Chipkarten.Muß man nie aufladen, auch über Jahre ist es kein Problem, wenn kein Guthaben drauf ist.Die Chip's verfallen nicht.So kenne ich das auch nur... und blau.de Chip's muß man leider irgendwann aufladen, sonst verfällt die Rufnummer O.o echt blöd, wußte ich auch nicht.Sonst hätte ich mir dieses Prepaidset von blau.de niemals gekauft... !

(naja, aber ist ja nett, dass man wenigstens noch 'ne Mitteilung von denen bekommt, und nicht einfach die Rufnummer nicht mehr funktioniert, wenn man das nicht weiß oder auch nicht dran denkt... :-/ )

Jedenfalls steht die Deaktivierung der Rufnummer unmittelbar bevor, habe ich gerade erfahren, was natürlich scheiße wäre, da ich ja meine Annonce auf diese Nummer geschaltet habe.Somit muß ich gleich eben noch zu 'ner Tankstelle fahren und diesen Scheiß aufladen... nervig.Schade, um die mindestens 15 Euro, die ich dafür ansonsten sinnfrei ausgeben muß, das Geld hätte ich auch gut in meinen Tank werfen können... naja, ist nun mal jetzt so.Werde jedenfalls nie wieder was von blau.de kaufen.Davon hatte mir der Handyverkäufer im Shop damals auch nichts gesagt, dass Guthaben drauf sein muß, damit das Handy in Betrieb bleibt... naja, aber ich gebe zu, Leute (wie ich), die sich ein Handy anschaffen, um damit nicht zu telefonieren:) (anzurufen), und die das Telefon nur für eingehende Anrufe haben möchten, sind wohl in der absoluten Minderheit lol... ^^

Hatte zwar für einen Augenblick in Erwägung gezogen, die Telefonnummer dann auslaufen zu lassen und meine Annonce auf ein weiteres D2 Handy zu schalten, das ich noch habe, aber ich denke, ich lasse es jetzt einfach mal so wie es ist... dann kann ich es demnächst für meine Wochentermin-Aktivitäten nutzen, und es wird ja dann auch die allerletzte Aufladung in diesem Jahr sein ;) danach kloppe ich meine Arbeitshandy's eh in die Tonne! ;-)))

Wünsche Euch einen schönen sonnenstichfreien Tag! :-))


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen