Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 23. August 2015

Sms Stilblüten...

In meiner Annonce steht klar und deutlich, dass sms nicht berücksichtigt werden.Kann man nicht überlesen! Dennoch erhalte ich in regelmässigen Abständen, eigentlich täglich, immer wieder sms O.o

Sind aber ergo in 99,9999% der Fälle eh keine potentiellen Gäste, sondern die typischen Verdächtigen, sprich Vollidioten! Die lesen die Texte in den Annoncen erst gar nicht, weil sie im Traum nicht dran denken, wirklich die Dienste einer dort inserierenden Dame in Anspruch zu nehmen.Die allermeisten schlagen sich die Zeit in ihrem armseligen Leben just for fun mit sms schreiben, tumben Sinnlos-Anrufen und regelrechten sms-"Brieffreundschaften" sinnfrei tot (okay, was fun bedeutet, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein lol aber für die ist mit einer Hure sms auszutauschen, manche Frauen lassen sich ja darauf ein, tatsächlich ein Highlight, was schon für die Armseligkeit ihres Daseins spricht...)

Hier ein paar Sms-Stilblüten der heutigen Volltrottel... O.o

Da habe ich mich nur gefragt, ob als nächstes dann von Ralf, Robert, Robin, Romeo... nennen wir ihn R, der in der sms genannte Name wird eh ein Fakename sein, ein Heiratsantrag kommt, nach solch einer umfassenden Vorstellung... ???? Oder ob das ein verkapptes Jobgesuch ist?? Wtf??

Wenn demnächst ein Typ mit Rose zwischen den Zähnen vor meiner Tür kniet, und um meine Hand anhält, wird es R sein lol, ich werde es Euch wissen lassen...







Der hier ist auch ein besonderer Scherzkeks O.o ... wie wäre es denn einfach mal mit telefonieren, Du kleiner Penner... ? Also, Vollhonks gibt's... tststs!



Und der hier ist einfach nur deppert LOL ... das ist der Telefonstalker, der mich an einem einzigen Tag mit ca. 30 Anrufen + sms bombardiert hatte :D und bis heute nicht gemerkt hat, dass er seit mindestens 'nem halben Monat auf der Sperrliste von meinem Handy steht hahahaha...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen