Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 14. August 2015

Total verrückt...

Gestern habe ich in einem Nuttenforum einen Beitrag gelesen von einem jungen, sehr hübschen und noch gesund aussehendem Mädel... ja, sie war eigentlich fast noch ein Mädel.Hatte dort ein Avatarfoto von sich eingestellt, und war Berufsanfängerin.Es ging um das Thema ungeschützt Arbeiten.Sie schrieb, dass sie für eine Agentur oder in einem Club arbeite (weiß ich nicht mehr so genau), in dem es Usus und Voraussetzung sei, dass OHNE (Schutz) geblasen wird...

[OT: Herr im Himmel, bzw. Gesetzgeber! weshalb in Dreiherrgottsnamen DARF es solche Etablissements geben??? Verdammich', macht diesen geldgeilen BetreiberInnen ihre verdammten Seuchenbuden dicht und schickt sie in den Knast, wo sie für ein paar Jahre genügend Zeit zum Nachdenken haben!!! -> NICHT die Nutten, sondern die BetreiberInnen, die solche unfassbaren FORDERUNGEN stellen!]

Es war durch die Zeilen rauszulesen, dass das dem Mädel (ich nenne sie jetzt einfach bei allem Respekt so) nicht angenehm war... beklagt hatte sie sich nicht.Sie stellte nur heraus, dass es eben Bedingung war, um dort arbeiten zu dürfen, dass sie ihre Gesundheit gefährdet und den Ekel erträgt.Sie meinte noch, dass sie aber "Französisch mit (Sperma)Aufnahme" auf keinen Fall machen würde, das könne sie nicht... 

Sie tat mir leid.Mißbraucht von widerlichen geilen Typen, denen die Frau oder Freundin Zuhause keinen blasen will, und die es bei 'ner Nutte richtig krachen lassen und gleich das Gummi weglassen! Mißbraucht von schmierigen, geldgeilen BetreiberInnen, die sich auf Kosten des Mädchens ein schönes Leben machen.Alleingelassen von Gesetzgeber und von Huren-Organisationen, die für die "Selbstbestimmung" von Prostituierten stehen und sich offen gegen Kondompflicht aussprechen, weil das angeblich gegen die "Selbstbestimmung" geht.Was für ein Lachblatt, wenn es nicht so makaber und traurig wäre...

Hallo, Ihr "organisierten Huren"... das ist das, was Ihr "Selbstbestimmung" nennt?! Weil dieses Mädel nicht von einem grantigen Luden zu diesem Job gezwungen wird... ?! Weil sie jeden Tag aus freien Stücken in dieses Etablissement geht, ohne dass ihr jemand Gewalt androht, wenn sie nicht hingeht... ?! Sorry, das ist ein Witz!!! (bloß finde zumindest ich ihn NICHT lustig!).

Diese junge Frau ist eine Berufsanfängerin, dieser Job ist ihr erster Sexarbeitsplatz.Sie kennt es gar nicht anders.Weil sie dazu zu wenig Erfahrung hat, nämlich gar keine in diesem Gewerbe.Sie lutscht siffende Freierschwänze, weil es in dem Stall Usus ist! Weil es von ihr verlangt wird, wenn sie als Sexdienstleisterin Geld verdienen will! Und Ihr kommt mit "Selbstbestimmung"... ich könnte kotzen!!!

Und ich beginne immer mehr, mit dem neuen Gesetz, das kommen soll, zu sympathisieren...

Denn, dann würden a.) solche Läden dicht gemacht, b.) solche BetreiberInnen bestraft und c.) Sexdienstleisterinnen wie dieses junge Mädel würden eine gesundheitliche Beratung erfahren, bevor sie einen "Hurenpass" bekommen... und sie würde über ihr eigenes Risiko aufgeklärt, das sie offenbar nicht kennt, denn letztendlich ist es scheißegal, ob sie das Präe-Ejakulat zwangsläufig aufnimmt (und JEDER Schwanz sifft irgendwann beim Blasen!) oder ob sie sich gleich in die Goschen spritzen läßt!

Auch durch das Präe-Ejakulat, respektive falls sie (von ihr unbeabsichtigt) doch Sperma (oral) abbekommt, kann sie sich "wunderbar" mit allem möglichen infizieren!  

  
Lusttropfen

Immer wieder werden wir gefragt, ob Präejakulat – im Volksmund auch als „Lusttropfen“ bekannt – ein Risiko für eine HIV Infektion birgt. Die Antwort hierauf ist wissenschaftlich nicht fundiert zu untermauern und müssen wir daher schuldig bleiben. Es gibt unseres Wissens nach aktuell keine gesicherten Kenntnisse darüber, ob ausschließlich der Lusttropfen zu einer HIV Infektion führen kann, sofern er anal, oral oder vaginal aufgenommen wird.

Man sollte daher vorher für den Schutz vor HIV sorgen und auch den Lusttropfen auf keinen Fall ungeschützt absorbieren. Desweiteren ist es ratsam, den Lusttropfen auch als potentielle Infektionsgefahr anzusehen.

   
Quelle: "HIV&AIDS Prävention seit 2007" - http://www.hiv-symptome.de/hiv-uebertragung/lusttropfen/


Leider hatte ich keine Option, der jungen Frau diese Nachricht zukommen zu lassen... ich hoffe, sie bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen