Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 9. August 2015

Ich kotze ab... Stiertag 4 in Folge O.o

Hey Ihr Lieben, ich glaub' ich muß mal 'ne Runde jammern... ich kotz' hier echt ab! Es ist soooo BOCKSTIER, das geht auf keine Kuhhaut, ehrlich!!! Krieg' wirklich die Krise... O.o

So heiß ist es bei uns heute nicht, jetzt noch 26°C und es geht 'ne leicht frische Brise.So war es im Grunde den gesamten Tag über... bewölkt.Hatte Hoffnung, dass heute was geht.Spricht ja auch nix dagegen^^

Aber mein Telefon ist mausetot... das geht heute gar nicht! Gestern rappelte es dafür immer mal, als es 40°C hatte... O.o ist doch alles nicht mehr normal...

Bin jetzt inzwischen auch allmählich angepisst, weil es nun schon mein 4. Tag (!) ohne Verdienst ist...

Frage mich langsam, ob das jetzt "Normalität" ist... und ob ich mit der letzten Woche, in der ich wenigstens 6 Tage hintereinander was verdient habe, einfach nur Glück hatte... O.o ätzend.


Am Abend hatte sich jemand angesagt für 'nen schnellen Blow Job, kam auch, junger Türke der 3. Gastarbeiter-Generation, bzw. ich würde sagen, türkischstämmiger Deutscher, wieder genau das selbe Spielchen wie gestern Abend mit dem Winzling! (der Winzling war übrigens auch Türke...)

Er bremst akrupt an meiner Wohnzimmertür ab, als er Al Bundy sieht, dreht sich rum und rennt panisch raus... das einzige was er noch von sich gab, war: "Uuh, du hast ja einen riiiiesigen Hund... das wußte ich nicht..." (ähem... Bundy ist NICHT riesig! wahrscheinlich hatte der gesoffen und Bundy doppelt gesehen... O.o ).Hab' echt die Schnauze gestrichen voll von diesen Idioten! Hab' einfach nur noch kommentarlos die Haustür aufgemacht, den Gestörten wortlos rausgeschoben und die Tür hinter ihm geschlossen.Der wollte noch irgendwas sagen, und begann mit "Warte mal..." nee ey, lmaA, Typ!!! Ich "warte..." worauf auch immer, mit Sicherheit nicht! Ich hab' nämlich ein echtes Problem mit Psycho's jedweder Art, zu denen für mich auch Phobiker gehören.Gebe ich mir einfach nicht mehr so was! Hab' weder privat noch geschäftlich Bock auf Gestörte... da wäre mir auch eh jedes bischen Lust an der Arbeit abhanden gekommen... glaube, hätte mit dem gar nichts Sexuelles mehr machen können, denn in dem Augenblick als der hier panisch rausrannte, weil er einen braven, ruhigen, auf seiner Decke liegenden Hundesenior, der alles und jeden liebt, und an dem draußen Kleinkinder kleben und ihn abknutschen, und der nicht mal in die Richtung von dem Typen geatmet, geschweige denn, den angeschaut hatte (!) gesehen hat, war der für mich einfach KEIN Mann mehr, sondern einfach nur total peinlich und lächerlich, und hatte ab diesem Moment für mich einen "kleiner Junge" Status...!! Nee, dem hätte ich keinen mehr blasen können...

Ich hab' dem am Handy echt nicht angehört, dass er Türke ist... sonst hätte ich gefragt, ob er ein Problem mit einem Hund in der Wohnung hat! Bei dem Winzling gestern Abend hatte ich es am Telefon rausgehört, habe aber vergessen, danach zu fragen... bei den wenigen Türken, die ich überhaupt noch annehme, habe ich mir nämlich eigentlich angewöhnt zu fragen, ob sie ein Hunde-Problem haben...

Meistens nehme ich aber keine Türken und keine Nordafrikaner mehr an, wenn ich das am Telefon schon raushöre... hatte ich auch schon mal drüber gebloggt.Mit denen hatte ich dermaßen viel Theater, dass ich da echt irgendwo KEINEN BOCK mehr drauf hatte... drauf geschissen, ob das nun politisch korrekt ist oder nicht, ich bestimme immernoch selbst, mit wem ich ficke, alles klar?!!

Naja, so gibt das i.wie nix... wird höchste Eisenbahn, dass ich auf Termin komme! Wenn ich verdiene und genug Kohle im Säckel habe, ist mir das scheißegal, wenn mal so'n gestörter Penner wie ein Vollhonk vor dem Hund wegrennt... geht mir dann am Allerwertesten vorbei.Aber wenn man eh stier sitzt, ist das einfach nur ätzend...

Habe das Handy inzwischen auch ausgeschaltet, hatte echt keinen Nerv mehr heute... und werde mich heute wohl auch früh zur Ruhe begeben... ;-) hoffen wir, dass es morgen endlich wieder besser wird!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Eure *angeknatschte* Andrea :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen