Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 16. August 2015

Der geile Freier, das aufklärbare Wesen... ?

In der Vergangenheit forderten Berufskolleginnen schon "Schock-Kampagnen" für andere Nutten, die ohne Schutz arbeiten und Kunden, die diesen "Service" in Anspruch nehmen... in denen Gefahren und Praktiken genannt werden, mit denen eine Ansteckung übertragbarer Krankheiten möglich ist.

Außerdem sollten die Prostituierten, die ohne Gummi arbeiten, strafrechtlich belangt werden.

Die Huren-Organisation "Hydra" hält nichts davon, weil sie angeblich die Freier "aufklären" würden...

Dazu besuchten in der Vergangenheit Mitglieder der Hydra-AG "Gesunder Kunde" Messen und bliesen vor Fußballstadien Kondome auf... O.o

lmaA... sorry, aber da frage ich mich bei allem Respekt wirklich, aus welchem Mädchenkloster diese Hydra-Mädels kommen, respektive in welchem Film die sind... ???? :O

Diese schwanzgeilen Typen, die "ohne" wollen, KANN man nicht aufklären, Ladies...!  Wenn die GEIL sind, ist denen so ziemlich alles scheißegal, die wollen dann einfach nur pimpern oder whatever, und dann eben OHNE Verhüterli... das Letzte, was bei denen dann ankommt, ist eine "Aufklärung"... glaubt mir mal, das haben WIR Althuren bereits vor zehn, fünfzehn und zwanzig Jahren versucht, als das hier los ging... und man kann es täglich wieder versuchen... wenn der Schwanz steht, stößt man auf taube Ohren!!! Dann ist denen alles egal! Selbst die Frau Zuhause oder die eigenen Kinder daheim... bestenfalls hat so'n Honk mal temporär ein schlechtes Gewissen, wenn die Gattin einen Pilz oder Chlamydien behandeln lassen muß, und keine Erklärung dafür hat, wo sie das herhaben könnte... aber viel mehr ist da definitiv nicht zu erwarten!

Wir, auch ich, hatten lange Zeit versucht, die "OHNE-Gäste" freundlich und sachlich aufzuklären.Ohne auszuflippen, ohne sie zu beschimpfen oder so.Wie das früher üblich war, wenn ein Gast die Frechheit besaß, nach einer Praktik ohne Kondom oder nach Küssen zu fragen.Das war eine tödliche Beleidigung für uns, die wir sehr persönlich nahmen!!! 

Wir hatten sogar manchmal Flyer und Broschüren von der Aidshilfe, und an den Türen der Zimmer hingen Info-Plakate.

Die, die damals vielleicht noch ernsthaft glaubten, durch Küssen oder Oralverkehr ohne Schutz, kann man sich nicht infizieren,  haben wir vernünftig aufgeklärt...

Hey, denen ging das echt total am Arsch vorbei !!! Aber ALLEN.... ohne Ausnahme ! 

Die wollten sich das gar nicht anhören und haben sich schnellstmöglich vom Acker gemacht, bestenfalls haben die Idioten tumb mit den Schultern gezuckt, und im Höchstfall hat man statt eines Satzes oder einiger Wörter zum Schulterzucken noch ein "Och...." als Kommentar vernommen... das war's.Weg waren sie... Tür raus... nächste Tür bei Natalia, Lara, Olga oder Piroschka rein, und da sind sie geblieben... denn das waren die "Seuchenvögel" und die haben es eben ohne Gummi gemacht!

(Ja, es gibt' Lara's und Natalia's, die es auch MIT Gummi machen und Petra's und Beate's, die es OHNE machen...ist mir vollkommen klar! Bloß, wer jetzt immernoch die Realität verweigert, weil er politisch korrekt sein möchte, hat echt überhaupt NICHTS kapiert, sorry... denn hier geht es echt nicht um politcal correctness... sondern um Seuchenbekämpfung, Ausbeutung und krasses Preis-Dumping)

Die Kondom-aufblas'-Aktionen etc. von Hydra sind also quasi schon als (schlechter) Gag zu betrachten... und ich kann aus eigener langjähriger Erfahrung sagen, die Damen leben diesbezüglich leider auf einer rosa Wolkenkuckucksburg... 

Ich weiß von Typen, die im Kombi vorgefahren sind, da war der Kindersitz für ein Kleinkind noch hinten drin (!) und die wollten AO-Service ["alles OHNE-Kondom"-Service]-> und haben ihn natürlich auch bekommen, und die sind weiß Gott nicht in der Minderheit, und die sind auch NICHT unaufgeklärt, das sei gewiss... ich bin deshalb der Meinung, dass man ohne Sanktionen diese Seuchenvögel aus dem Prostitutions-Gewerbe nicht mehr rausbekommt...! bzw. ob man sie überhaupt noch rausbekommt, ist die andere Frage... 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen