Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 3. August 2015

Kleine Bilanz nach 4 Tagen...

Hi Ihr Lieben!:) hätte zwar noch einiges zu tun, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul :)) deshalb blogge ich noch ein bischen was...^^

Manno, der Tag war ja wirklich mal voll krass warm...!!! Hab' zwar eigentlich nicht geschwitzt, weil es nicht sooo schwül war, aber mir echt zu warm, um irgendwas gebacken zu bekommen ;-) und so dürfte es wahrscheinlich vielen anderen auch gehen... man könnte auch sagen, ich bin platt vom nix tun und von den Temperaturen lol... Und wie geht's Euch?

Morgen soll es noch mal genauso werden wie heute... und eigentlich in den nächsten Tagen auch, oder?

Naja, okay... es ist ja auch August:) und somit Hochsommer... :)))


Stehe der werten Kundschaft heute bis Mitternacht zur Verfügung^^ aber denke, da kommt heute nichts mehr... Telefon ist nun schon den halben Tag mausetot.

Ich denke einfach, dass das Letzte worauf die Typen heute nach der Arbeit Bock hatten war, sich noch ins Auto zu setzen und rumzufahren um zu poppen... habe ich ehrlich gesagt auch vollstes Verständnis für!

Bin ja wirklich schon froh, dass die letzten vier Tage seit Anzeigenschaltung im neuen Portal so gut liefen, dass ich immerhin überhaupt täglich etwas verdient habe.Ist ja keine Selbstverständlichkeit, wie wir an der letzten Woche gesehen haben...

Hatte nun über's Wochenende 4 Gäste von 40 Euro für 5 Minuten bis hin zu 120 Euro für 50 Minuten, und somit innerhalb von vier Tagen immerhin fast 5 Mal so viel verdient wie in der gesamten letzten Woche!

Alle vier superduper liebe, nette und topgepflegte Kunden, die keinesfalls unangenehm waren.Okay, verlieben könnte ich mich jetzt in keinen von denen ;) aber habe ich ja auch nicht vor lol

Und wenn es in den nächsten Tagen wenigstens auch ungefähr so weitergeht wie bisher, bin ich erst mal zufrieden, für diese Temperaturen sowieso! Dann kann ich mich nämlich kommende Woche auf die Suche nach meiner ersten Terminwohnung machen und loslegen...

Klar, auf Termin wäre das Geld natürlich viel, viel, viiiiel zu wenig, das ich bislang verdient habe... da MUSS ich am TAG das verdienen, was ich jetzt in gesamt 4 Tagen verdient habe, da ich ja dann auch noch Mietkosten von täglich ca. 50 Euro haben werde und wahrscheinlich auch jeden Tag tanken muß.Aber für die momentane IST-Situation bin ich im Großen und Ganzen wirklich zufrieden.Also, schauen wir mal, was der morgige Tag bringt...

Heute ist mir auch noch mal bewußt geworden, was ich in dieser Woche eigentlich für ein GLÜCK habe mit meinen wenigen Gästen... denn eigentlich rappelt das Telefon, objektiv betrachtet, NICHT GUT...

es geht eigentlich gar nicht sooo oft, und z.Zt. bestimmt 95% der Anrufe kann ich per se in die Tonne kloppen, weil es keine potentiell seriösen Kunden sind, die da momentan anrufen...

Die setzen sich derzeit wirklich grob zusammen aus:
 
- 60% bereits abgespeicherten Spinnern und Idioten
- 20% Anrufern mit unterdrückter Rufnummer
- 10% Info-Anrufen, die aber nicht am Anruftag vorbeikommen wollen und wo ich nicht genau weiß, wie seriös die sind...
 - 5% rufen bewußt außerhalb meiner Arbeitszeit an (z.B. 5.31 Uhr morgens!), was sie damit bezwecken, erschließt sich mir leider nicht, aber sehe es ja, wenn ich morgens um 10 Uhr das Handy einschalte...

naja, und max. ca. 5% der Anrufer kommen tatsächlich, also nicht mal jeder Zehnte, der anruft...

Habe halt extrem viele "alte Telefon-Bekannte" dabei, die ich schon seit Monaten oder teilweise Jahren im Handy abgespeichert habe, weil's eben Idioten sind, die nur aus Langeweile und vermutlich auch einer gewissen Lebensmüdigkeit und Frustation bei den Huren anrufen, aber nie im Leben ernsthaft vor haben, zu einer zu gehen und dort Geld auszugeben... heute hab ich sozusagen mal die "Probe auf's Exemple":) gemacht und bin bei vereinzelten Abgespeicherten ans Telefon gegangen... z.B. bei "Junger Blabla", "Sms Nervensäge", "Wäschefetischist",... dachte, mir geht's heute gut, hab' einen guten Tag und bin tiefenentspannt^^ gebe ich denen noch mal ne ehrliche Chance ;-) aber leider NO WAY!

Es SIND einfach Patienten, beißt die Maus keinen Faden ab... die haben kein Interesse an einem realen Date, und vermutlich auch eh keine Kohle, es sind nur Dummschwätzer, Langeweile-Telefonierer, Zeitstehler, arme Schweine... in jedem Fall psychisch stark beeinträchtigte Menschen! (denn mal ehrlich, normal ist das ja nicht für einen erwachsenen (!) Mann...) Und deshalb ist es sicherlich ne gute Sache für mich, demnächst mal zum Arbeiten die Region zu wechseln...

Nun, wir werden sehen... :-) wird sich gewiß alles fügen.

Schlaft gut!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen