Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 22. August 2015

Komischer Typ... Termin versemmelt??

Gestern...

k.A. was das war...

Anrufer um 14.30 Uhr...

wollte gerne einen -ausdrücklich- "spontanen" Termin haben...

gerne doch

spontan wäre bei ihm in einer halben Stunde...

okay

hatte sich nach den Preisen erkundigt, und ob auch Massage, Frz. + HE möglich wäre...

klar doch

Preis war in Ordnung

wir haben also ein Date vereinbart

ich richtete mich auf ihn ein

gegen 15 Uhr...

kann das nicht rational begründen, hatte aber ein sonderbares, komisches Gefühl...

ohne dass es jetzt einen Grund dafür gab...

jedenfalls keinen rationalen...

14.50 Uhr ruft er noch mal an, möglicherweise aus dem Auto, und fragt nach der PLZ

klar, für's Navi...

habe ich ihm gegeben

dachte zuerst, er wäre schon da, als das Telefon ging, denn da waren ja schon 20 Minuten rum seit Terminvereinbarung für den "spontanen" Termin...

naja, dachte also, warte dann mal, in den kommenden ca. 10 Minuten wird er dann bestimmt eintrudeln und noch mal anrufen...

ich gebe denen erst die ganz genaue Adresse mit meinem Nachnamen, wenn die bei mir vor'm Haus stehen, weil es meine private Adresse ist... dann müssen sie noch mal kurz durchläuten, ist auch kein Problem

15 Uhr, kein Anruf...

kurz nach 15 Uhr, kein Anruf...

15.15 Uhr, kein Anruf...

Termin, wo bleibst du?? O.o

hatte wirklich ein komisches Gefühl, vielleicht bekomme ich auch allmählich Paranoia... lol

rational ist das wirklich nicht erklärbar, denn am Telefon war der ganz normal...

ein normaler potentieller Gast...

aber ich dachte irgendwo aus dem Bauch raus ehrlich gesagt ans Ordnungsamt...

wie gesagt, erklären kann ich das absolut nicht...

15.30 Uhr, auch kein Anruf...

also bereits eine halbe Stunde nach der vereinbarten Zeit!


15.45 Uhr...

da war mir i.wie klar, da kommt kein Gast... jedenfalls kein normaler...

und ich hatte mir vorgenommen, den um 16 Uhr gesondert abzuspeichern...

und wollte ihn dann auch gar nicht mehr annehmen, sollte er sich noch mal melden...

habe keinen Bock, dass das OA bei mir aufschlägt, wo es 5 Jahre lang kein Problem mit denen gab und ich hier in der gesamten Zeit noch keine Kontrolle hatte... !!

okay, es gibt ja auch kein Problem, ich bin Deutsche, habe meine Steuernummer, führe Kassenbuch und mache meine Steuererklärung...

aber Bock auf eine Kontrolle habe ich natürlich trotzdem keine... und so was bräuchte ich ehrlich gesagt gerade im Moment, wo ich sowieso echt genervt bin, weil es so scheiße läuft, so dringend wie 'nen Kropf... O.o

15.58 Uhr, kein Anruf... hatte das Telefon in der Hand und wollte ihn gerade abspeichern..

just in dem Moment geht das Handy... der Typ... O.o

anderthalb Stunden nach seinem Erstanruf und 'ne geschlagene Stunde (!!) nach seinem vereinbarten Termin...

meine Laune war schlagartig auf Null...

angeblich stand er vor'm Haus...

die Verbindung war aber von seiner Seite aus dermaßen BESCHISSEN, wie eigentlich noch nie... konnte WIRKLICH keinen einzigen Satz verstehen...

also, dass er vor'm Haus stand habe ich quasi mehr "rausgeahnt" als rausgehört...

das war sooo dermaßen merkwürdig...

JEDER, der ganz normal vor'm Haus steht, hat auch eine normale Telefonverbindung !!!!!

wirklich sehr sonderbar...

als ob er aus der Tiefgarage oder dem Aufzug heraus angerufen hätte, fast ohne Verbindung !!!!

habe dann gefragt, ob er DER sei, der vor ner STUNDE (!!) vorbeikommen wollte (wußte ja, dass er das war!)...

und weil ich so'n beschissenes Gefühl hatte, was jetzt auch noch verstärkt wurde durch diese absolut seltsame Telefonverbindung, die hier echt nicht normal ist, wenn er vor'm Haus steht, habe ich ihm dann absgesagt, und gesagt, sorry, aber habe jetzt keine Zeit mehr, habe jetzt einen anderen Gast !!!!

k.A., ob das jetzt gut war, und mein BAUCHGEFÜHL mich da gut geleitet hat... oder ob ich einen guten, schnellen Termin selbst versemmelt habe, weil ich ihn um 16 Uhr abgelehnt habe...

da ich meine Mens habe, wäre der Service für mich natürlich top gewesen, ohne poppen, und ne relativ schnelle halbe Stunde ebenfalls...

k.A. wie ich da bei dem überhaupt auf so komische, mir eigentlich total fremde Gedanken kam... und weshalb ich ans Ordnungsamt denken mußte, das mir darüberhinaus eigentlich eh egal sein kann...

vielleicht blogge ich einfach zu viel darüber ;-)


ansonsten war das Telefon gestern tot...


Aber selbst FALLS das ein ganz normaler Gast gewesen WÄRE, finde ich auch schon diese absolute Respektlosigkeit unter aller Sau, einfach ne STUNDE (!!) später aufzuschlagen, OHNE zwischendurch mal kurz durchzurufen... wenigstens irgendwie mal ne halbe Stunde nach dem versäumten Termin oder so!! der hat ja schließlich ein Handy, und WUSSTE, dass ich ihn gegen 15 Uhr erwartet habe.. !! klar, scheiße um die Kohle, wäre er ein normaler Gast gewesen (wobei ja nicht gesagt ist, dass er wirklich auch geblieben wäre... kann ja auch ein Hundephobiker sein oder sonst was...), aber trotzdem ein total asoziales Verhalten !!!! Da vergeht mir i.wie schon alles und ich hab' gar keinen Bock mehr auf solche Typen, ehrlich...

So, aber nachher um 12 Uhr habe ich 'nen Termin ;-)

Wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen