Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 1. August 2015

Ein schluffiger Samstag und ein paar Penunsen :-)

Hi, Ihr Lieben! :-) mein Arbeits-Tag neigt sich dem Ende... in einer halben Stunde kann ich mit gutem Gewissen mein Handy ausschalten, und darüber bin ich heute auch froh... bin nämlich, eigentlich ohne dass es dafür einen besonderen Grund dafür gibt, hundsmüde, und freue mich toootal auf mein Bett! :-)) glaube, könnte auch sofort einschlafen... :-)))

Naja, wahrscheinlich auch nur, um 'ne Stunde zu schlafen und danach wieder aufzustehen, und die Nacht zum Tag zu machen^^... dabei habe ich heute eigentlich fast nichts getan und die meiste Zeit nur rumgegammelt! Aber es war bei uns heute wirklich sehr, sehr warm... in der Wohnung hat man das gar nicht so gemerkt, aber draußen war krass.Wird wohl am Wochenende in den meisten Regionen in Deutschland so sein... :-) also, ist wohl Open Air Halligalli für die Massen angesagt, baden im See, grillen mit Freunden und abends poppen mit der eigenen Frau oder Freundin... :O Sonne scheint, Laune steigt, Freizeit-Spaß ist angesagt... da dürfen viele (Ehe) Männer dann auch mal wieder zu Hause ran^^ doof, aber kann man nix machen... hoffe trotzdem, dass der ein oder andere morgen noch vorbeikommt :-)

Heute hatte ich am Mittag einen netten Gast, am Abend einen Versetzer, ein oder zwei Info-Anrufe und paar blabla-sms und einige Anrufe mit unterdrückter Rufnummer (auf letzteres beides reagiere ich per se nicht).


Auch mein heutiger Gast war ein sehr netter, liebenswürdiger und gepflegter Mann, keineswegs unangenehm, der eine halbe Stunde gebucht hat... würde Frau Schwarzer vermutlich gar nicht ins Weltbild passen, war aber so! ;-)

Könnte sogar schwören, dass der vor längerem schon mal bei mir war, bzw. genaugenommen mindestens zwei Mal... ein Mal bereits hier in dieser Wohnung und wahrscheinlich vorher schon ein Mal an meiner vorhergehenden Adresse, aber er hat es Stein und Bein bestritten^^... glaube kaum, dass ich mich so sehr täuschen kann, da er doch ein bischen ein spezieller Typ war, ohne jetzt näher drauf eingehen zu wollen.

Naja, angeblich hätte er "zum allerersten Mal" eine Hostess besucht... ;-)) naja, wer's glaubt lol ... 

Dementsprechend "nervös" gab er sich auch, bzw. gab er vor, es zu sein... war er aber gar nicht! Bin ja auch nicht gefühsltot! ;-) der war lediglich unglaublich angespannt... und sehr kopflastig! Da kam ich einfach nicht gegen an... der war nicht mal in der Lage, sich entstpannt auf's Bett zu legen und zu genießen... dementsprechend hatte er auch Potenzprobleme! (kam am Ende auch nicht zum Schuß).

Ich bin sicher, dass der schon mal bei mir war, habe den auch als netten Kerl in Erinnerung, aber an mehr erinnere ich mich da leider nicht... auch nicht, ob er damals (der Besuch muß mindestens 1-2 Jahre her sein...) schon diese Probleme hatte... 

Ich hab' wirklich alles gegeben - im Rahmen meiner selbstauferlegten Möglichkeiten ;-) - aber für GV wurde er einfach, obwohl ich lange und ausdauernd mit Gummi geblasen und die Peniswurzel mit der Hand fest umfasst habe, nicht hart genug.... und später ging dann i.wie per se gar nix mehr und ich hatte nur noch 'nen labberigen Aal als "Arbeitsmaterial", mit dem ich machen konnte, was ich wollte...

So macht mir das dann auch keinen Spaß, und ich war echt froh, als die halbe Stunde dann endlich um war... 

Ich war fast ein bischen wütend, weil mir klar war (hey, glaubt's mir, ich bin Profi und erkenne so was!!), dass der Typ einfach 'ne Blockade im Kopf hatte, die er gar nicht ablegen wollte...  er wollte sich einfach nicht entspannen, why ever!? Da kann ich ihm dann auch nicht helfen, schade um seine Kohle... hätte der sich einfach mal hingegeben, sich ein Stück weit fallen gelassen, hätten wir das schon gewuppt bekommen... aber der war nicht mal in der Lage, sich entspannt hinzulegen... O.o

Da habe ich dann auch keinen Bock mehr, denn ich bin keine Sexualtherapeutin! Ich bin Hure, und mag vor allem kurze, knackige Nummern mit den Typen! Und gerne verwöhne ich sie auch ein bischen mit Massage... aber ein Helfer-Syndrom habe ich echt nicht... wie gesagt, mich hat es schon fast etwas wütend gemacht, weil ich gemerkt habe, dass er eben nicht entspannen wollte... 

(wenn gelegentlich mal ein Opa kommt, der nicht mehr so kann, der aber will... bekommen wir das trotzdem fast IMMER hin, und der kommt zum Abschuß! aber wenn sich ein Mann innerlich verweigert - so blöd sich das anhört, da er ja selbst eine Sexdienstleisterin bezahlt hat - macht frau nix dran... da kannste nackig Handstand auf'm Bett mit Zehenwackeln machen, da geht dann einfach nix... :-/  und ich hab' dann auch keinen Bock in der halben Std. noch zu ergründen, weshalb und wieso das so ist blaablubb... für so was gibt's richtige, ausgebildete und geschulte Sexualtherapeuten, die ein langjähriges psychologisches Studium absolviert haben und auf so was spezialisiert sind ... ! not my business)

Naja, letztendes, bzw. genaugenommen sehr schnell ;-) war mir dann aber auch klar, weshalb der Typ so beharrlich darauf gepocht hatte, dass er angeblich zum ersten Mal bei mir, bzw. überhaupt bei einer Hostess war... der wußte GENAU, dass er nicht "kann" und keinen hochkriegt, jedenfalls nicht standfest, und das kann man(n) dann natürlich wunderbar mit der Aufregung beim "ersten Mal" rechtfertigen... ;-)

Okay, mir war es letztendlich egal, wenn ich ehrlich bin... ich habe meinen Job getan, gut getan^^ und ich will im Grunde ja nur die Kohle.Der Typ war trotzdem supernett, schon beinahe lieb, und bis zum Schluß freundlich, und mir war klar, dass er das so schon kennt, und das keine Ausnahmesituation für ihn war...

Klar, bin froh, dass ich das Geld habe, habe wie gesagt mein Bestes gegeben, das mir als Dienstleisterin möglich war (wäre ich seine Freundin gewesen, hätte ich ihn zum Abspritzen gebracht, aber der Einsatz hätte weit den Rahmen zur Sexdienstleistung gesprengt!!!). aber eigentlich mag ich solche Jobs nicht.Ich mag es wenn die Gäste wirklich zufrieden wieder von dannen ziehen und eine gute Zeit mit einem guten Finale bei mir hatten! Dann bin ich auch zufrieden.So nicht... aber wie gesagt, ich habe das Geld!


Naja, darüberhinaus hat mich am frühen Abend ein Anrufer, den ich noch nicht kannte, versetzt.Termin für 19 Uhr vereinbart und ist nicht gekommen, und das war's für heute...

Ist natürlich sehr mager... wäre ich jetzt bereits auf Termin und hätte 10 Stunden in einer angemieteten Hostessenwohnung gesessen, wäre dieser Verdienst eine Katastrophe... aber so lebe ich doch heute recht entspannt damit, weil ich nach der letzten miesen Woche froh bin, wenigstens an meinen ersten beiden Anzeigentagen der neuen Woche überhaupt was verdient zu haben, und weil ich gestern schon die Werbekosten rausbekommen habe... ich glaube an den morgigen Tag und die kommende Woche!!! ;-)

Schlaft gut!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen