Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 31. August 2015

Der erste Wochentermin rückt näher...

Ich denke, ich werde ihn kommende Woche fahren! Habe nun durch einen guten Gast gestern die Hälfte des Termin- und Annoncengeldes beisammen, und ich gehe jetzt mal davon aus, da momentan auch alles andere Wichtige bezahlt ist, dass es nun endlich in der nächsten Woche klappt... !

Benötige noch 2-3 Gäste, je nachdem, was sie zahlen, und dann kann's losgehen, und ich kann schauen, wo ich mir eine Terminwohnung für die erste Woche reservieren kann.

Da ich nie wirklich dreinstecke, wie das Geschäft wird und wie die Woche läuft, möchte ich das erst machen und dem Vermieter erst dann eine verbindliche Zusage geben, wenn ich das Geld auch wirklich beisammen habe, das ich bei Schlüsselübergabe auf den Tisch legen muß.Da ich auch nicht weiß, wie der erste Termin läuft, werde ich mein Privatgeld (also meinen Lohn aus meinem soliden Job) auch streng von meinem Budget aus meiner Hurenarbeit trennen... naja, und Terminwohnungen werden i.d.R. eh immer nur von montags bis sonntags vermietet... es wird also allmählich spannend! :-)

Meinen letzten Termin bin ich in 2010 gefahren... seitdem arbeite ich in meiner eigenen Wohnung.Bin wirklich gespannt, wie es wird, ob ich in einer Terminwohnung mal deutlich mehr verdienen kann als in meiner eigenen... !? Wäre ja echt wünschenswert, denn hier das ist ja nur noch ein einziger Krampf und Kampf mit viel Stiersitzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen