Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 16. August 2015

Neues aus der Klapsmühle...

Hi folks! Dachte, kann auch mal wieder ein bischen was von mir hier an der Front bloggen :-)

Okay, eigentlich gibt es momentan nicht wirklich was zu berichten, deshalb wird dieser Blogpost wahrscheinlich auch eher überschaubar...

Um es auf den Punkt zu bringen, könnte man sagen, ich sitze hier tumb rum und drehe Däumchen lol

Ich verdiene momentan absolut GAR NICHTS, es ist allmählich echt zum Haareraufen.Habe jetzt schon wieder geschlagene 5 Tage (!!) am Stück nichts mehr verdient, und davor ja auch schon 4 Tage lang nichts... und das trotz Annonce und obwohl ich hier wirklich an allen sieben Wochentagen mein 12-14 Stundenprogramm täglich durchziehe... echt zum Mäusemelken!!!

Okay, das hat jetzt mal nichts mit Olga, Natalia, Lara und Co zu tun^^... habe aber keine Ahnung, was eigentlich abgeht... !?

Es ist jetzt auch schon den zweiten Tag nicht mehr so heiß, es ist kein Monatsende, blaablubb... tja, k.A.!

Telefon ist auch total tot.Komme in den letzten beiden Tagen auf jeweils vielleicht 'ne handvoll Abgespeicherter aus meiner Black List, bzw. der Sperrliste, und das war's.Nicht mal Anrufe...

Gestern habe ich nachgeschaut, ob meine Annonce überhaupt online ist.Ist sie aber definitiv.Somit habe ich im Moment auch keine Idee mehr...

Es ist nicht ganz so krass wie im April, als ich aufgehört habe zu arbeiten, und 'ne Pause eingelegt, aber es tendiert stark da hin.Habe vorhin mal geschaut, dass ich in den letzten 24 Tagen, seitdem ich wieder arbeite, lediglich an 8 Tagen was verdient habe, und an 16 Tagen, also doppelt so vielen Tagen!!, nichts...

Da kann man echt frustig werden... Laune ist natürlich im Keller, wie Ihr Euch denken könnt!

Naja, aber mir bleibt momentan nichts anderes, als das auszusitzen... was soll ich sonst machen?! (meinen Stundenlohn rechne ich mir mal lieber nicht aus lol ...)

Eure Andrea

(bischen gebastelt :-) der Pleitegeier der letzten dreieinhalb Wochen...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen