Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 24. August 2015

Der potenteste Gast...

den ich in den vergangenen knapp 5 Wochen, seitdem ich wieder anschaffe, hatte, ist bislang erstaunlicherweise ein Mann um die 60 Jahre gewesen! :-))

Hat mich heute mit seinem Besuch beehrt... weiß nicht, wie alt er genau war, aber ich denke das war durchaus ein "guterhaltener" Sechziger ;-) er war dermaßen verzückt von meiner XL-Oberweite :-))) dass er schon bei der Body to body-Massage, die ich allen Gästen (außer Quickies) zum "bei mir Ankommen" und sanft landen :-) anbiete, dermaßen spitz war, dass ich dann in der Rückenlage gerade noch das Kondom drüber bekommen habe, zum Blasen eigentlich gar nicht kam... ich zieh' das Kondom mit dem Mund über! Da wir aber noch jede Menge Zeit hatten, und ich meine (netten) Gäste auch nicht abzocken, sondern ihnen einen guten, angemessenen Service bieten möchte, habe ich es nach einem bischen Massieren dann noch ein zweites Mal mit Französisch probiert, und siehe da, klappte genauso gut, strack und schnell (okay, nicht ganz sooo schnell^^) wie beim ersten Mal...

Er schien wohl selbst überrascht zu sein, dass es binnen ca. einer halben Stunde zwei Mal geklappt hatte ;-)

Auch er war ein wirklich supernetter und sehr gepflegte Mann, locker, humorvoll... Al Bundy zugetan, der sich gerne von ihm hat kraulen lassen ;-) also, was die Freundlichkeit und die Gepflegtheit angeht, habe ich bislang wirklich NUR top Gäste gehabt, gibt's absolut nix zu meckern!!! Die dürfen alle gerne wiederkommen ;-)

Der gestern Abend hat mich allerdings irgendwie gestreßt... obwohl er nett war, ebenfalls freundlich und pieksauber und gepflegt.Und Empfangschef Bundy auch ihn mochte^^...

Das war der, der tagsüber angerufen hatte, der kein Auto hat... er kam dann wohl mit dem Taxi.Ein Inder.Der war wirklich nett, aber trotzdem hat er mich irgendwo durch seine bloße Präsenz gestreßt und ich mochte seinen Eigengeruch auch nicht... glaube, da stimmte die Chemie irgendwie nicht, wie man so schön sagt... (was aber mit Sicherheit nichts damit zu tun hat, dass er Inder war, ich hatte auch schon deutsche Gäste, bei denen ich das hatte!).Glaube, das lag daran, dass ich schon beim ersten Telefongespräch von dem genervt war... ;-) beinahe hätte ich den Anruf auch gar nicht entgegengenommen am Abend, und ihn ergo fast nicht kommen lassen.Natürlich war es doch gut, dass ich uns eine Chance gegeben habe, denn das Geld kann ich gut gebrauchen.Mag sein, dass er mir auch zu unentspannt war... er wollte auch keine Massage und ich hatte den Eindruck, dass er sich selbst unter Druck gesetzt hat, in der Kürze der Zeit so viel wie möglich an Service für sein Geld zu bekommen... und eine Massage zum Auftakt nimmt natürlich per se schon mal Zeit weg ;-)) ich rechne ja nun mal nach Zeit ab und nicht nach Service...

naja, letztendlich hat er ein bischen body to body Kontakt bekommen, ein klein wenig Französisch mit Kondom, auch dafür war er zu ungeduldig, und letztendlich hat er er sich selbst gemacht und mir auf die Titten gespritzt... why not?! gibt ja Wasser und Seife! ;-) für ein zweites Mal war er zu verkrampft...

Ich denke, wenn die schon mit dem Gedanken herkommen, so viel wie möglich in kurzer Zeit für's Geld zu bekommen, tun die sich selbst keinen Gefallen und setzen sich zu sehr unter Druck, um das Beisammensein wirklich genießen zu können...

Schaun' wir mal, was da noch so kommt... ^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen