Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 23. August 2015

Tag der Vögel...

Heute rufen wirklich nur total komische Vögel an... O.o war schon geneigt zu fragen, ob die Anstalt heute Ausgang hat...

Erst rief ein Vollhonk aus einem 150 km entfernten Bauernkaff unter seiner Festnetznummer an, der sich anhörte wie stoned oder auf Valium, und dem man schon anhörte, dass er dort wo andere Gehirnzellen haben, Scheiße hat... nach jedem "Satz", sofern man bei dem von "Sätzen" überhaupt sprechen konnte, nannte er mich "Schatz"... da steigt mir ja schon die Kotze hoch...

Dieses Subjekt hat mich im ganzen Leben noch nie gesehen, und von Asozialen so genannt zu werden, ist übergriffig und extrem ekelerregend.

Dann rief ein Mitbürger mit Migrationshintergrund an, der mir 20 Euro geboten hat... O.o und danach noch jemand, der angeblich kommen wollte, aber kein Auto hat!

Ist hier am Wochenende ganz schlecht, ohne Auto hinzukommen, da bei uns am Wochenende keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren.Gar keine.Hatte ihm empfohlen, dann lieber an einem Wochentag zu kommen, da dann immerhin alle paar Stunden mal eine Buslinie fährt...

er überlegte erst, den ÖPNV zu nehmen, der aber heute ausscheidet, dann ein Taxi vom nächsten Bahnhof, war dann aber zu faul oder zu blöd, sich diesbezüglich kundig zu machen, und da kann ich ihm leider auch nicht helfen, da ich nicht zu Fuß gehe, weder mit den Öffentlichen noch mit dem Taxi fahre, da kam er doch allen ernstes auf die Idee, ob ich ihn nicht abholen könne... :O :D LOL  

Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel!!!

(oder Backsteine! egal, Hauptsache, Du triffst... O.o )

Bin mal gespannt, was heute sonst noch so kommt... :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen