Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 5. August 2015

Tag des Telefonstalkers

Gibt es diesen Tag schon? Falls nicht, erkläre ich den gestrigen Tag dazu! 

Was hier gestern patientenmäßig wieder am Telefon abging, war echt ultrakrass... 

Da kann man wirklich absolut jeden Respekt und jede Achtung vor Männern verlieren, ehrlich... 

Bin froh, dass ich zwischendurch auch immer noch mal ein paar wirklich nette Gäste habe, die menschlich top sind, sonst hätte ich inzwischen längst jeden Respekt verloren.

Gestern war es so krass, dass ich einige ältere und dagegen noch "harmlose" Eintragungen in meiner Sperrliste vom Handy löschen mußte, weil die Sperrliste ratzevoll ist und ich Platz brauchte, um Nummern abzuspeichern, die mich zur Zeit dermaßen massiv belästigen und schon regelrecht stalken, dass es echt nicht mehr feierlich ist...

Sind fast durch die Bank junge Typen zwischen ca. 17 Jahren und Mitte zwanzig, und ich frage mich ernsthaft, was meine Generation der Eltern sich da bitte für 'ne Brut rangezüchtet hat ?? O.o

Kranke Scheiße, ehrlich... 

Den halben Tag lang (und das kann man wörtlich nehmen) belästigte mich ständig ein und der selbe Psycho, mit unterschiedlichen Handynummern, teilw. bereits vor längerem abgespeichert, teilw. mit neuer Nummer und mit unterdrückter Rufnummer.Hatte zuerst noch mit ihm telefoniert (auf einer Handynummer von dem Freak, die ich noch nicht kannte) und dann habe ich ihn irgendwann mit all seinen Nummern auf die Sperrliste gesetzt! Spätestens nachdem dieser Vollhonk dann auch noch begann, impertinente, nervende sms zu schreiben, war dann bei mir schluß mit lustig.Steht groß und breit in meiner Annonce, dass sms nicht berücksichtigt und nicht beantwortet werden.Naja, aber was interessiert das einen Telefonstalker, was in der Annonce steht... lol

Jetzt steht dieses Stück Menschenmüll jedenfalls auf meiner Sperrliste und ich höre und sehe nichts mehr von ihm... :-)))

Es ist ja nicht nur so, dass es natürlich Endstufe nervt, wenn da Dutzende von Anrufen von solchen Psychopathen kommen, SONDERN diese Spacken blockieren mir ja damit auch das Telefon für seriöse Kunden, die WIRKLICH vorbeikommen möchten.Das geht also gar nicht!

Hatte heute sämtliche Telefonlisten im Handy voll mit Psychopathen-Anrufen und -sms... mußte sogar heute zwischendurch mal die Listen löschen, weil es dermaßen überhand genommen hatte.







und zu guter letzt, meine Arbeitszeit war offiziell längst vorüber, kroch dann auch der "achtzehnjährige" Telefonstalker wieder aus seinem Gulli und wollte gerade aufdrehen, aber den habe ich jetzt auch auf der Sperrliste... bekomme also Anrufe und sms von dem gar nicht mehr mit, kann sie mir, wenn ich möchte im Sperrlisten-Menü anschauen... (das war der Vollpfosten, der mich vorgestern mit ca. 30 Anrufen bombardiert hat!) Von dem hatte ich dann binnen kürzester Zeit letztendlich auch wieder mehr als 10 Anrufe (!) als ich die Notbremse gezogen habe... 

Frage mich echt, was bei diesen Typen in der Erziehung falsch gelaufen ist... ??? O.o 

Auch so'n Müll gehört leider zu unserem Job als SDL in der Wohnungsprostitution... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen