Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 3. August 2015

Handgeld am Morgen :-)

Heute hatte ich bereits am Morgen vor 11 Uhr mein Handgeld.Wie in alten Zeiten :-)) war sehr, sehr cool!^^

Habe heute früh 40 Euro innerhalb von 5 Minuten verdient und alle waren glücklich! :-)))

Supernetter, total lustiger, lieber Kroate, irgendwas um die Mitte dreißig.Rief an, kam, tätschelte kurz Al Bundy über den Kopf (der steht da total drauf, wenn die Gäste ihn kurz begrüßen, dann schlurft er wieder von dannen ;-)) ), drückt mir die Kohle in die Hand, zieht die Hose runter, zieht sie wieder hoch und geht.So ungefähr hat es sich zugetragen ;-) okay, hatte ihn kurz Französisch mit Gummi bedient, kurz angeblasen, er fragt ob er das Gummi abmachen und mir im Handbetrieb auf die Möpse spritzen darf.Klar, kein Problem! Gibt ja Wasser und Seife und Desinfektionsgel ;-)) das war schnell und leicht verdientes Geld.Angenehmer Mann, supergepflegt und pieksauber.So macht die Arbeit spaß! ;-)




Grenzt für mich beinahe an ein Wunder, dass ich überhaupt schon was verdient habe... es ist sehr, sehr warm, um die 40°C, die Sonne hat den ganzen Tag geknallt und ich finde das wirklich tapfer, dass der Gast sich bei den Temperaturen überhaupt noch zu mir hinbewegt hat :-))) Werde wohl heute bis gegen Mitternacht arbeiten, vielleicht kommt noch jemand, dem es am Tage zu warm war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen