Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 30. August 2015

La Cage aux Folles... ? :-))

Da bin ich mal gespannt, ob die Käfigtür zum heutigen Sonntag wieder geöffnet wurde lol ... :D

Nachdem ich in den letzten Tagen doch erstaunlicherweise mal etwas Ruhe vor den Telefonspacken hatte, beglückte mich heute, gleich als ich um 10 Uhr mein Arbeitshandy eingeschaltet habe, wieder der erste Psycho von meiner Black List^^... (weitere Telefonnummern von dem Heini stehen auf meiner Sperrliste)

Klar, heute ist Sonntag, da hocken die Psycho's wieder allein Zuhaus und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen (mal ehrlich, wer will mit solchen Menschen auch was zu tun haben!?), also rufen sie mal wieder bei den Huren an... ;-)


Wirklich ein interessantes Phänomen ist, dass u.a. dieser Typ nunmehr schon seit Jahren immer wieder außerhalb meiner Arbeitszeiten anruft, die ihm natürlich bekannt sind :D, der stalkt mich ja schließlich schon jahrelang, obwohl er genau weiß, mein Handy ist außerhalb der Zeit ausgestellt... und ich habe auch keine Bandansage dran oder so, auf die er sich einen runterholen könnte... das Handy ist dann einfach ausgeschaltet... naja, aber man muß ja nicht alles verstehen! :-)


Schaun' wir also mal, wie der heutige Tag wird... ^^

Wünsche Euch einen tollen, sonnigen Sonntag! :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen