Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 9. August 2015

Komische Typen gibt's...

Gestern hatte ich auch wieder einen Patienten O.o wo ich mir nur an den Kopf gefasst habe...

Manchmal frage ich mich wirklich, ob bei Männern das Gehirn überhaupt noch durchblutet wird, wenn die geil sind und das Blut vor allem in der unteren Körperhälfte zirkuliert.

Ruft ein Typ an, der kommen wollte, und sich tatsächlich auch auf den Weg gemacht hatte...

Zum einen hatte er eine Anfahrt die man jetzt nicht unbedingt als "liegt mal eben um die Ecke" bezeichnen könnte... war jedoch am Telefon recht kurz und bündig, und schlug dann 'ne Dreiviertelstunde später auch bei mir auf.

Naja, ich öffne die Tür, begrüße ihn freudestrahlend in meiner mir besonders liebreizenden, charmanten Art LOL :-))) ... und denke schon "oh nee, ey..."

Erst mal schaute der Typ schon eher mißmutig drein, noch bevor er mich gesehen hatte... naja, sagen wir gleichgültig-mißmutig.Mir ist es natürlich lieber, wenn die Typen nett dreinschauen, bzw. wenigstens gleichgülitg mit der Tendenz zu nett :-) bin ich ja schließlich auch, nett!

Okay, aber ich berücksichtige dann, das manche echt Stress haben, in dem Augenblick, in dem sie bei mir zur Tür reinkommen, zum einen weil sie vielleicht 'ne stressige Anfahrt hatten und zum anderen, weil sie vielleicht auch nervös sind... zumal wenn sie noch nicht bei mir waren, und nicht wirklich wissen, was sie hier erwartet.Kann ich also mit leben... auch wenn nette Menschen natürlich grundsätzlich sympathischer sind, und da von Anfang an die Stimmung ganz anders und viel besser ist.

Und dann sah ich sofort, dass der Typ wirklich winzig war... und total dünn und schmal.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich ich es erklären soll, ohne dass es sich vielleicht diskriminierend liest, denn so meine ich es nicht... generell ist mir auch vollkommen egal, wie die Typen aussehen.Sollten natürlich nur gepflegt sein, und das sind sie ja fast immer auch.

Aber ich bin eine "normale" Frau mit einer frauentypischen Durchschnittsgröße^^ von 1,66 m und zudem weiblichen Rundungen.Weiß mann ja auch, bevor er mich aufsucht, denn ich inseriere ja auch mit Angaben zu Größe, Figur und Fotos.

Naja, der Typ war jedenfalls wirklich winzig... 1,60 m ist wirklich schon der größte "Schätzwert"... eher war er noch kleiner und dünn, mager... bei Frauen würde man wohl sagen "sehr zierlich".Der dürfte bei Weitem keine 50 kg gewogen haben, vielleicht 45 kg.

Wie gesagt, eigentlich ist es mir vollkommen egal, wie die Gäste aussehen, will die ja nicht heiraten... aber das ist so was, wo ich mich ausnahmsweise mal echt innerlich total schwer tue, wenn ich da einen Mann auf den Laken liegen habe, der die Statur eines KINDES, eines kleinen Jungen hat... ! O.o

Sorry, ich weiß ja, der kann da nix für, genau wie jemand mit 1,90 m "nix dafür kann", dass er 1,90 m ist, jemand mit 1,80 m "nix dafür kann", dass er 1,80 m ist und ich "nix dafür kann", dass ich 1,66 m bin... ist mir alles klar... aber wenn ich einen "Kindmann" da liegen habe, selbst wenn der schon ü50 J. alt ist, wie dieser Typ, an dem ich sexuelle Handlungen vornehmen soll, weiß auch nicht, das stößt mich einfach richtig ab...

Naja, kommt halt wirklich selten vor... so viele Männer dieser Statur gibt es ja nicht... aber begeistert war ich schon mal nicht wirklich... hätte ihn aber natürlich nicht weggeschickt! Supernett war ich dennoch zu ihm... bin nun mal Dienstleisterin.

Aber das "Problem" hatte sich dann auch schnell i.wie von alleine erledigt, worüber ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich böse war...

Der kommt also schon mit einer ziemlich negativen Aura bei mir zur Tür rein, so alles in allem betrachtet... stoppt dann akrupt auf der Türschwelle zum Wohnzimmer... und ich merke gleich, dass er mit irgendwas ein Problem hat und eigentlich gleich wieder abhauen will...  ich dachte spontan, das sei der Hund (das Problem!), weil er den auch so blöd anstarrte.War ich schon genervt, und wollte ihn sofort wieder ohne weiteres Labern zur Tür rauslassen, weil hatte ich schon keinen Bock mehr auf jedes weitere Wort... Hunde-Phobiker oder Tierhasser können sich bei mir generell SOFORT verpissen.Für die habe ich kein Verständnis.Für Tierhass sowieso schon drei Mal nicht, und Phobien kann man behandeln lassen! Oder man hält sich eben von der Zivilsation fern... für durchgeknallte Menschen fehlt mir heute jedes Verständnis.Es gibt für jeden kleinen Scheiß Therapien.Ich WILL einfach NICHTS mit Gestörten zu tun haben!! Mit Männern nicht, mit Frauen nicht, auch nicht draußen im RL... no way! Nehme ich sofort Abstand, gebe ich mir nicht mehr...

Aber tatsächlich war es wohl gar nicht der Hund... jedenfalls offenbar nicht vorrangig... denke aber, der hatte auch Hunde-Angst... zumal Bundy ein sehr weiser Hund ist, und der ging schon gar nicht erst zu dem Typen hin, sondern blieb ungerührt liegen!!! Ich beobachte auch meinen Hund, wie er auf die Typen reagiert, die hier reinkommen... der hat einfach die besten Instinkte!

Bei normalen, netten, ausgeglichenen Menschen, geht er gerne mal hin, sagte "Hallo" :-) läßt sich den Kopf tätscheln, schlurft dann wieder von dannen und flätzt sich in eine Ecke oder auf seine Hundedecke... bei [wie auch immer] Gestörten bleibt er gemeinhin fern und geht gar nicht erst zu denen hin... absolut interessantes Phänomen!! Naja, zu dem ging er erst gar nicht hin... 

Das Problem war wohl, dass der Typ Zigarettenrauch gerochen hatte! Evtl. kam auch noch das Vanille-Räucherstäbchen dazu, das ich im Flur stehen hatte... und sicherlich _auch_ noch der Hund...

Nur denke ich, dass das keine Ausrede war, denn ich merkte schon, dass er sich tatsächlich an den Hals faßte O.o und offenbar ein wirkliches "Luft-Problem" bekam... absolut strange, denn der war bestenfalls 15 Sekunden lang (!) in meiner Wohnung O.o ... es hatte ja noch nicht mal wirklich für eine Begrüßung gereicht...

Er meinte auch, Hauptproblem sei Zigarettenrauch (wobei man jetzt von "Rauch" wirklich nicht sprechen konnte, denn es stand KEIN Zigarettenrauch in meiner Wohnung :O aber ein NR mag das sicherlich sofort riechen, dass ich rauche...) und der Hund blaablubb... also, ich denke, entweder so ein krasser Hunde-Phobiker, dass die Panik dem direkt auf die Atemwege schlägt, wenn er 'nen Hund sieht oder wirklich so'n krasser Asthmatiker, dem schon die Luft wegbleibt, wenn er z.B. Zigarettenrauch riecht...

Ich weiß es ehrlich nicht... ist mir auch scheißegal.ABER die Frage, die ich mir ernsthaft stelle, ist die: wenn jemand DERMAßEN gehandicapt ist, dass die Einschränkungen SO EINEN IMMENSEN Einfluß auf das "ganz normale" Leben und den Alltag haben, weshalb in DREI HERRGOTT'S NAMEN, klärt man SO WAS nicht schon TELEFONISCH ab???? Ob man in eine Raucher- oder NR-Wohnung kommt? Ob es da evtl. Hund/Katz/Maus gibt???? etc.pp. so was verstehe ich einfach nicht... !!????

Ich meine, in meiner Annonce steht eindeutig drin, dass ich in meiner Privatwohnung empfange... !! Da muß man halt auch ggfs. damit rechnen, dass dort auch ein Haustier wohnt oder geraucht wird... aber letzteres wird per se ja auch in Hostessenwohnungen, Clubs, Laufhäusern, Bordellen, etc.

Naja, hatte dann auch kurzen Prozess gemacht, und den Typ freundlich umgehend wieder vor die Tür gesetzt ohne rumzulabern und ohne irgendwas zu kommentieren!!! Da hatte er dann ja wieder frische Luft ;-) also, Sachen gibt's und Leute... tststs O.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen