Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 9. August 2015

Wer Geld verdienen will, sollte den Kunden eine Chance geben... !

z.B. könnte man hierfür das Telefon einschalten, damit sie Kontakt mit einem aufnehmen können  !!! :D ^^

Okay, habe ich dann soeben auch mal gemacht, um kurz nach halb zwölf am Mittag... O.o :-)))


Mannometer... da war ich heute so früh schon wach und auf den Beinen, extra früh mit Al Bundy draußen und beim Bäcker, damit ich gestriegelt und gebügelt ab spätestens 10 Uhr in der Wohnung bereit sitze und Termine annehmen kann... denke vorhin, hm komisch... heute ist es mal nicht so knalleheiß, kommt bestimmt was, aber Telefon ist so ruhig... tja, und da ward mir schlagartig bewußt, dass ich vergessen hatte, das Handy um 10 Uhr einzuschalten... ! *kopfpatsch*

Habe aber erfreulicherweise nichts verpasst ;-) lediglich habe ich festgestellt, dass es sich bei den Abgespeicherten "Vollspacken" und "Sms Handy kaputt" um ein und das selbe Subjekt die selbe Person handelt lol ... naja, nicht wirklich verwunderlich ;-)

"Sms Handy kaputt" war übrigens der Knaller schlechthin^^... in meiner Annonce steht wie gesagt, dass ich Sms nicht beantworte... daraufhin sms-te er mir, dass er sich von diesem (!) Handy (von dem er sms-te!) nicht melden könne, da sein Handy kaputt sei hahahaha... zuvor hatte er mir von der selben Nummer schon geschrieben, dass er nicht anrufe könne, weil er taubstumm (!) sei... O.o

Ist "es" aber nicht, denn es kann sprechen ;-) hatte es auch schon mal am Telefon... ^^ naja, und "Vollspacken" ist seine zweite Handynummer...  

Ihr seht also, dass wir Huren es oftmals mit einer Menge Menschensondermüll zu tun haben, anders kann ich diese Psycho's gar nicht benennen... -> aber! das sind Telefonspinner, die haben kaum etwas mit den echten, richtigen, wirklichen Kunden zu tun, die kommen und bleiben! Dieser Sondermüll läßt sich niemals blicken... schon allein, weil die das Geld gar nicht haben werden, um zu einer Hure zu gehen! Und generell eben, weil sie einfach BEKLOPPT sind, und sich ihre ominösen "Kicks" in ihren Matschbirnen irgendwie auf diese Weise holen... :-)))) Verstehen muß man das nicht^^


(keine Sorge, die Handynummer muß ich nicht schwärzen, ist der Provider von meinem Handy blau.de ;-) )


Naja, jetzt ist mein Telefon jedenfalls in Anrufbereitschaft! :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen