Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 13. August 2015

Meine Gedanken und Blogposts...

Mir ist schon bewußt, dass nicht alles, was ich hier blogge, jedem gefällt... naja, aber man kann es eh nie jedem recht machen... ist einfach so im Leben!

Der ein oder andere Blogleser wird meine Einträge okay finden... oder sogar gut.Jemand anderem stoßen sie vielleicht sauer auf, und er findet sie scheiße.

Das Blog hat ja nun schon einige regelmäßige Leser(Innen :-) ), und ich denke, darunter wird man eben vielfältige Meinungen und Ansichten zu meinen Posts finden.

Ich möchte aber noch mal darauf hinweisen, dass es auch gar nicht mein Anliegen ist, es hier irgendjemandem "recht zu machen", sondern, dass dieses Blog, auch wenn ich inzwischen nicht mehr nur für mich, sondern öffentlich schreibe, immernoch mein persönliches Tagebuch ist!

Das war es von Anfang an, seitdem ich es führe, seit 2013.Zwei Jahre lang war es mein persönliches Offline-Tagebuch, das niemandem zugänglich war.

Ich habe dementsprechend darin meine Gedanken, Gefühle, Ansichten, Geschehnisse, Erlebnisse, Freude, Frust, etc.pp. niedergeschrieben.

Und genau das ist mein Blog in allererster Linie immernoch... ein Ort, an dem ich meine Gedanken niederschreibe! Nicht mehr und nicht weniger... ;-) 

Und ob das jemandem gefällt oder nicht, zumal ich die Personen nicht mal kenne, ist mir echt wumpe!
 

Have a nice day!^^

Eure Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen