Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 5. August 2015

Last minute Kunde

Hi folks!:) heute dachte ich wirklich, es sei der erste Tag dieser Woche, an dem ich leer ausgehe!^^

Hatte 10 Minuten vor Feierabend einen Blogpost begonnen, in dem ich den heutigen Null-Tag beklagen wollte...

Um 3 Minuten vor Feierabend rief dann ein Gast an, der gerne noch kommen wollte:) halbe Stunde später war er da und blieb 'ne Dreiviertelstunde! :)) sehr cool...^^

Heute hatte sich den lieben langen Tag über kein seriöser Gast angekündigt, der heute vorbeikommen wollte... am Mittag und frühen Nachmittag hatte ich 'ne Menge Schrott-Anrufer und Telefonstalker... und danach war das Telefon ruhig...

wenige Minuten nachdem sich mein Gast angekündigt hatte, rief der nächste an, der auch gerne noch vorbeikommen wollte... :O

Da ich künftig niemandem mehr absage, wenn sich ein Termin angekündigt hat, weil ich schon sooo unglaublich oft verarscht und versetzt worden bin von Typen, die sich seriös angehört haben, Termin vereinbart, aber nicht kamen, und ich anderen Terminanfragen für die selbe Zeit abgesagt und somit NULL verdient hatte (doppelt ärgerlich, wenn nicht nur ein Termin nicht eingehalten wird, sondern man einen anderen, seriösen Termin wegen einem Versetzer nicht annehmen konnte...), stand unmittelbar nachdem mein Gast bei mir angekommen war, tatsächlich noch ein weiterer vor meiner Tür!

Da Gast 1 aber eine Dreiviertelstunde gebucht hatte und er gerade erst unter der Dusche stand, und wir noch nicht mal angefangen hatten, hätte Gast 2 mindestens noch 'ne Dreiviertelstunde im Auto warten oder ein Bier trinken gehen^^ und dann noch mal wiederkommen müssen... aber das war ihm dann doch zu lang.Hätte den im Anschluß auch noch gemacht, kann ihn aber auch verstehen.

Fairneßhalber hatte ich ihm aber bei seinem Anruf bereits gesagt, dass er evtl. mit einer Wartezeit rechnen muß... er war jetzt also nicht komplett unvorbereitet.

Naja, dumm gelaufen, aber so isses nun mal:) hätte ja auch einer von beiden mal etwas früher kommen können^^... kann mich nun mal nicht zerteilen, und wer zuerst kommt, poppt zuerst!

A pro pos poppen... heute habe ich doch tatsächlich das erste Mal seit vier Monaten wieder mit 'nem Gast gepoppt! Bei den anderen Gästen, die ich bislang nach meiner Pause hatte, war ja immer nur blow job angesagt ;-) (ach ja, und falls das jetzt Eure nächste Frage gewesen wäre: ja, ich kann es noch!!! LOL)

reiner Arbeitsaufwand auf der Matratze max. 30 Minuten
So, jetzt trink' ich noch meine halbe Tasse kalten Kaffee von vor dem Gast:) und gehe noch mal mit Bundy raus...

Schlaft gut!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen