Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 7. August 2015

Nulltag...

Heute ist die erste Woche im neuen Werbe-Portal vorüber, und heute ist leider auch mein erster Nulltag in dieser Woche...

Naja, ist jetzt kein großes Drama, aber natürlich wäre es mir lieber gewesen, ich hätte auch diesen Tag mit ein paar Talern bzw. Scheinchen in der Kasse ausklingen lassen können:)

Dafür hoffe ich dann, dass ich morgen das Doppelte verdiene^^...


War heute eh irgendwie nicht so mein Tag... und den halben Tag lang, am Nachmittag, war ich eh dermaßen aufgebauscht und so wütend innerlich, dass es vielleicht auch besser war, dass kein Gast gekommen ist...

Seitdem ich die diversen Patienten auf meine Sperrliste vom Handy gesetzt habe und dementsprechend ihre Kontaktversuche nicht mehr mitbekomme, ist es hier richtig ruhig geworden, ja beinahe schon richtig öde lol ...^^ bekomme momentan kaum noch Deppen-Anrufe:) also habe ich wohl die Richtigen auf die Sperrliste gesetzt.

Es gab ein paar Anrufe, die sich eigentlich alle nicht sooo schlecht angehört haben, aber leider kam heute eben nichts bei rum...

Es waren drei Typen dabei, die offenbar sowas wie GF6 ("Girlfriendsex", Service wie bei der Freundin daheim O.o ...) wollten.Jedenfalls wollten sie allen ernstes küssen... mich!!! IGITTIGITTIGITT!!!!!

No way! 

Für kein Geld auf der Welt!!! Wirklich für keines!!! Auch nicht für 50 000 EUR cash!! (die ich verdammt gut gebrauchen könnte!;) aber die mir auch eh niemand dafür anbieten würde;) weil es etliche Frauen gibt, die das schon für 50 Euro machen! Naja, wenn es ihnen gefällt und ihnen dabei auch sämtliche Krankheiten, die man sich dabei mal locker-flockig einfangen kann, am Arsch vorbeigehen, bitteschön... das ist ihre persönliche Sache... für mich kommt es genauso wenig in Frage wie Service ohne Kondom)

Naja, da ich normalerweise vorher am Telefon kläre, was ich anbiete und was nicht, meist sogar, wenn die Typen nicht explizit nach fragen, erzähle ich es ihnen, bzw. frage sie, was sie gerne machen möchten, um hier keine bösen Überraschungen und Enttäuschungen zu erleben, schieden diese Anrufer als potentielle Gäste per se aus.Bin ich auch nicht traurig drum! Auf GF6-Freier lege ich absolut keinen Wert.Dann lieber einen Nulltag wie heute, bevor ich für Geld meine Seele verkaufe und meine Gesundheit gefährde, die ich noch ein bischen BRAUCHE!

(schlimm genug, dass ich immernoch rauche, auch das will ich mir bald mal abgewöhnen... bin ich auch nicht stolz drauf auf diese "Sucht"... ich meine, so 'ne Gesundheit, davon haben wir schließlich nur eine, gell... und wenn die im Arsch ist, ist das nicht so toll... aber wie gesagt, was andere Huren und generell andere Menschen machen, interessiert mich nicht die Bohne, so lange es niemand von mir erwartet... soll jeder und jede machen, was ihn/sie glücklich macht... die Zeiten, in denen ich mich über die "Seuchenvögel", so haben wir die GF6-"Kolleginnen" früher verächtlich genannt (die sich von den Freiern die Zunge in den Hals stecken lassen und ohne Gummi geblasen haben), echauffiert habe, sind lange, viele, viele Jahre vorüber, und ich mache mir über so was längst keine Gedanken mehr, und lehne solche Gäste einfach bereits am Telefon höflich dankend ab ;-) ... sie werden deshalb nicht geil sterben müssen, sondern eine finden, die ihnen den gewünschten Service bietet...)

Ich hätte also heute etwas verdienen können, wäre ich tabulos...  habe das Handy heute auch bis halb zwölf am Abend eingeschaltet gehabt, und es wollte dann tatsächlich noch jemand kommen, der jedoch ebenfalls unbedingt küssen wollte O.o ... habe ihm gesagt, dass ich diesen Service leider nicht anbiete.Als er dann meinte, er würde mir aber bestimmt gefallen... O.o (WTF???) habe ich ihm einen schönen Abend gewünscht, aufgelegt und das Telefon ausgeschaltet.Da hatte ich dann echt die Nase voll für heute...

(er wäre dann der erste Freier in drei Jahrzehnten (!) gewesen, der mir "gefallen" hätte... dass ich hier supernette, gepflegte und teilweise gutaussehende Typen auf der Matratze habe, heißt ja nun bei Weitem NICHT, dass mir diese Männer "gefallen"... O.o ich hatte in all den Jahren NICHT EINEN EINZIGEN, mit dem ich es OHNE Kohle gemacht hätte!!! auch wenn ich meinen Gästen natürlich versuche, ein komplett anderes Gefühl zu vermitteln und denen das so NIE sagen würde... ich erzähle jedem das, was er hören möchte, dafür bezahlt er auch!)

Ich persönlich find's echt abartig, wie die auf solche Ideen überhaupt kommen... z.B. beim Küssen übertragbare Krankheiten sind:

- Tripper
- Syphilis
- Hepatitis B
- Mundsoor (Pilzerkrankung)
- Papillomviren
Und es wollen wirklich WAHNSINNIG VIELE Typen die Nutte küssen, und fast jeder möchte Französisch ohne Gummi!

Und wie ich schon mal bloggte, sind die wenigsten meiner Kunden Singles, sondern die meisten sind liiert, verheiratet, sonstwie in Beziehungen und nicht wenige haben Kinder!

Vor langem habe ich immernoch versucht, solche Typen über die Risiken bei solchen Sexualpraktiken aufzuklären... aber hat die um's Verrecken nicht interessiert.Die haben alle nur mit den Schultern gezuckt, war ihnen scheißegal, ob sie sich vielleicht bei der Nutte die Infektion vom Vorgänger oder den Pilz vom Vorvorgänger holen, wenn die Frau ungeschützt arbeitet, und ihre Gattin oder Freundin daheim mit selbigem beglücken... echt total krass! Inzwischen habe ich es echt aufgegeben... muss jeder selbst wissen, was er tut... nur eben nicht mit mir!!   

Naja, somit gab's heute eben 'ne Nullrunde, und ich hoffe, morgen kann ich Euch wieder was Positives berichten:)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen