Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 8. August 2015

Hitzerekord !!!!

Heyhoo! Wir haben gestern einen neuen Hitzerekord für dieses Jahr erreicht... ! Temperaturen um die 40°C... wer will bei dem Wetterchen poppen???!? 

Das ist echt krass... 


Dementsprechend war auch gestern das Geschäft... hatte lediglich ein paar vereinzelte Anrufe, aber es ist leider nichts Bares bei rumbekommen... wobei ich da ehrlich gesagt auf einer Seite auch gar nicht wirklich traurig drüber bin, denn bei diesem Wetter körperlich zu arbeiten, ist nicht unbedingt, das was man braucht, finde ich... und glücklicherweise bin ich ja aufgrund meiner unabhängigen, freischaffenden Tätigkeit, kein Chef, kein Angestelltenverhältnis, etc.pp. in der glücklichen Lage, nicht körperlich arbeiten zu müssen, wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock darauf habe... also sicherlich etwas, was ich Abertausenden von Arbeitern/Arbeitnehmern im Positiven voraus habe... bloß ist die logische Kehrseite natürlich dann auch, keine Arbeit - kein Geld... damit muß ich dann wiederum auch leben...

Wobei ich grundsätzlich natürlich bereit war, zu arbeiten;) klar... die ein oder andere schnelle Nummer hätte ich gerne eingeschoben, because money, money, money... Stundenservice, den ich eh nicht mag, hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen... naja, aber letztenendes kam nix rein, und gegen halb zehn hatte ich dann auch keine Lust mehr, ans Telefon zu gehen, weil es soooo brühwarm und schwül war und es sich auch am späten Abend hin kein bischen abkühlte... als ich mit Al Bundy am späten Abend gassi gegangen bin, traf ich meine Nachbarsfamilie aus Indien, und meine indische Nachbarin meinte sogar "veeery hot today..." :))) und ihr Herkunftsland Indien ist ja nun nicht gerade als ein Land der niedrigen, gemäßigten Temperaturen bekannt...^^

Draußen war es bei uns dermaßen schwül, dass es nicht mehr feierlich war... die Luft stand! k.A. ob das in sämtlichen Regionen in D z.Zt. so krass ist... ? war froh, als ich wieder in der Wohnung war, denn selbst in der Bude war es noch angenehmer als draußen... das heißt ja schon was!

Und nachdem es heute Nacht im Ansatz noch so was wie Wärmegewitter hatte, ist es hier wie im tropischen Affenhaus... also, ich würde mich sehr, sehr wundern, wenn heute Geld reinkäme!

Kann mir vorstellen, da die Typen ja nun mal i.wie immer geil sind, dass es vielleicht zum späten Abend hin in klimatisierten Laufhäusern, Clubs, etc. einigermaßen läuft... aber ich weiß es nicht, ob es wirklich so ist, und wie es bei dieser Witterung und diesen Temperaturen bei anderen läuft, da ich so gut wie keine Kontakte zu anderen Huren habe.

Naja, werde mich jedoch mal bereit machen :-) und dann schauen wir mal...

Mein blau Kunden abzock Handy von blau.de ist jedenfalls in Bereitschaft, habe es gestern von blau erzwungenermaßen aufgeladen, und meine Annonce ist ebenfalls für eine weitere Woche online, da ich sie erfreulicherweise bezahlen konnte.


Have a nice day! :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen