Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 14. August 2015

A new day...

Hey, good morning folks... klar, könnte zur Abwechslung auch mal was über die Flüchtlingsschwemme auf Kos und die katastrophalen Zustände dort bloggen oder so... aber naja, dieses Blog ist nun mal mein Huren-Tagebuch, und da passen solche Themen nicht wirklich...

Somit werde ich mich hier mit anderen Themen begnügen, es gibt ja mehr als genug Themen für dieses Blog^^... es ist eine verrückte Welt!


Heute ist ein Morgen, an dem ich einfach nur denke und fühle "hey, ich bin einfach nur sooo froh, wenn ich dieses letzte halbe Jahr in diesem "Showbusiness" lol auch noch rumbekommen habe... und wenn ich endlich nach B. umgezogen bin..."

Die schwüle Hitze während der beiden letzten Tage macht mir wirklich gut zu schaffen, es ist i.wie nix wirklich mit mir anzufangen.Sogar der Bundy hechelt sich in den letzten beiden Tagen gut einen ab, ein Indiz dafür, dass es wirklich krass ist, denn seine Rasse wurde eigentlich zum Vieh hüten bei hohen Temperaturen im Süden gezüchtet.Aber selbst meinem Männlein ist warm... und viel mehr als rumhocken und auf Abkühlung warten, ist momentan bei mir auch nicht drin... da auch im Radio (ich habe schon seit Jahren keinen Fernseher mehr, weil ich keinen Bock auf die Volksverblödung via Flimmerkiste habe, höre aber gerne mal Radio, vor allem wegen der Musik:) ) gefühlt jeder zweite Satz der Moderatoren den Temperaturen gilt, gehe ich davon aus, dass nicht nur ich das sooo krass empfinde... also gestehe ich das natürlich auch potentiellen Gästen zu... kann mir vorstellen, dass eine Hure, die fett in ihre Annonce schreibt "Klimaanlage vorhanden" jetzt gute Geschäfte macht :-)) (gönne ich ihr auch, so 'ne Klimaanlage ist teuer :-) ich habe momentan nur "Backofen" zu bieten lol).

Angeblich sollen die Temperaturen heute etwas fallen und ab dem Wochenende soll es deutlich ein paar Grad weniger haben... bin ich echt gespannt.Da heut' früh um sieben schon die Sonne durch's Fenster hier an meinem Schreibtisch heftig auf mich geknallt hat (ja, bin schon so früh fleissig^^ habe ja noch einen Job, für den ich zwischendurch am PC auch noch was tun muß, damit ich im kommenden Monat meine Miete zahlen kann), kann ich mir das fast nicht vorstellen, dass es heute nicht so knalle heiß wird, aber schaun' wir mal...

Habe mir jetzt erst mal eine lmaA-Einstellung angeeignet und bleibe entspannt... 

Kann weder seriöse Anrufe noch Gäste herbeizaubern... mehr als inserieren kann ich im Moment nicht, und das habe ich gemacht.Meine Werbung läuft jetzt noch fast eine Woche, und sobald es nicht mehr täglich an die 40°C (und dabei noch schwül ohne Ende!) ist, wird hier sicherlich auch wieder was gehen.

Bringt nichts, zu verzweifeln... werde nicht verhungern und ich habe momentan keinen Einfluß drauf.

Ich denke, dass kommende Woche wieder bessere Tagen kommen, und will dran glauben, dass mir die Terminfahrerei dann auch was bringen wird!

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag! :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen