Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 14. Juni 2016

Antwort auf einen Blogleser-Kommentar :-)

Antwort auf einen Kommentar im Blogpost Info @meine HelferInnen :-) - Rückzahlung vom 14. Juni 2016
Huhu, du bist süß :D
Und schön, dass es Opi :D wieder besser geht.
Schön, dass du dort ganz gut zu verdienen scheinst, hatte mir vorher schon bissl Sorgen gemacht.
PS: Der Vermieter ist ein Penner :P
Lg, St. :) :*

Danke, Du Liebe!:) Ja, der Opi, mein Augäpfelchen... der Schatz ist gerad' meine größte Sorge... aber es wird besser... er springt natürlich hier jetzt noch nicht rum wie das blühende Leben, aber kann alleine aufstehen und läuft auch nicht mehr so arg steif und buckelig, und vor allem, er hat guten Appetit und trinkt gut... und jetzt, während ich das hier gerade schreibe, ist er sogar alleine von der anderen Hundedecke aufgestanden, die auf dem glatten Boden liegt und daher etwas rutschig ist, und es geht gut... GsD, bin ich sehr, sehr froh!!! Was würde ich ohne die beiden Kollega machen <3 <3 gar nicht auszudenken...

Also, wenn heute der zugesagte Fernseher nicht mehr kommt, pflichte ich Dir vollumfänglich bei, was den Vermieter betrifft lol ... bin echt gespannt. Angeblich soll er ja heute vom Kumpel gebracht werden...

Die Deko in der Wohnung ist wirklich schön, das hat jemand ausgewählt, der Geschmack hat, überall steht, liegt und hängt was Nettes an Dekokrams... aber leider fehlen eben viele elemenare Dinge, die weitaus wichtiger wären als Deko-Schnickschnack!

Einer meiner Gäste wollte vorhin gerne eine Zigarette rauchen, ich konnte dem nicht mal einen Aschenbecher anbieten! Es gibt keinen in dieser Wohnung! Ich mußte ihm dann so'n kleines Tiegelchen geben, in das man eigentlich Teelichte rein tut... echt peinlich.

Ich meine, es geht dabei nicht um's rauchen oder nichtrauchen, aber der Gast ist König. Er bezahlt. Wenn der ein Wasser möchte, bekommt er ein Wasser von mir. Wenn er einen Kaffee möchte, bekommt er einen Kaffee. Und wenn er eine rauchen möchte, kann er eine rauchen und ich lüfte danach kurz das Zimmer... und 'nem Gast keinen Aschenbecher geben zu können finde ich ungefähr so peinlich, wie ihm nix zu trinken geben können, weil kein Glas vorhanden ist...

Dafür steht hier in meinem Aufenthaltsraum ein Ventilator...

Ist schon echt schräg mit dieser Wohnung... ich habe ehrlich gesagt ein bischen das Gefühl, die Wohnung ist als Anschaffwohnung ganz neu... und möglicherweise bin ich die erste Mieterin?

Kann mich natürlich auch vollkommen täuschen... aber das würde erklären, weshalb ich diese Wohnung nicht ergoogeln kann und sie auch über die Suchfunktion der Freierforen nicht finde, und meine Werbeagentur auch sagte, dass sie nicht beworben ist und ich offenbar noch keine Nachmieterin habe...

Hatte die Wohnung nämlich vor meiner Buchung recherchiert, weil ich wissen wollte, was hier für Frauen drin waren... wenn es eine "Drecksauwohnung" gewesen wäre (Frauen, die ALLES anbieten) oder eine Wohnung, in der z.B. nur Asia oder nur Trans drin waren, hätte ich sie nicht gebucht. Dann hat man nämlich wahrscheinlich nen Lauf an echtem Widerling-Gesindel, wenn die Freier es gewöhnt sind, den Weibern die Zunge in den Hals zu stecken oder sich den Pimmel ohne Verhüterli lutschen zu lassen, und das quasi in der Wohnung Standard ist. Respektive, bei Asia, Trans nen Lauf von Gästen, die eh nicht bleiben, weil sie auf was ganz anderes fixiert sind... Klar kommen auch immer Gäste auf die eigene Annonce, aber diese Vögel machen dir deine Nerven restlos kaputt... (was andere Kolleginnen vielleicht genauso empfinden würden, wenn meine 30er Gäste zu ihnen kämen, zu dem Preis arbeiten sehr wenige deutsche Frauen, die selbständig arbeiten und nicht auf Halbe-Halbe).

Und für die These, dass die Wohnung ganz neu ist, spräche noch Verschiedenes, eben auch, dass so viele Dinge fehlen, die man "eigentlich" zum Arbeiten braucht... und eben, dass es keinen Fernseher gibt.

Aber wie gesagt, ich kann auch vollkommen daneben liegen... naja, eigentlich interessiert es mich auch nicht wirklich. Habe meine Miete bezahlt und mich eingerichtet, in paar Tagen sind wir hier wieder weg und ich komme auch nicht mehr her. In der Waschmaschine ist halt Wäsche und im Bad im Mülleimer ist auch Müll...aber muß ja nicht von ner Kollegin sein, wer weiß, wer hier vorher gewohnt hat, vielleicht der Vermieter selbst, ich glaube nämlich, sein Realnachname steht an der Klingel!

Habe allerdings nicht nach gebrauchen Kondomen gesucht oder so lol...

Es deutet eben komischerweise absolut nix darauf hin, dass hier vor mir schon mal eine Kollegin drin war... irgendwas läßt man eigentlich IMMER zurück, und wenn's ein Rest von ner Zewarolle auf dem Nachttisch ist, nen Kugelschreiber von der Werbeagentur, ein Kondom im Küchenschrank, ein halbleeres Fläschchen Nagellack, eine Zeitschrift oder sonst was... aber hier ist gar nichts in der Wohnung.

Naja, aber dafür läuft's so schlecht nicht... es rennt jetzt nicht direkt, aber viel besser als am Anfang auf dem letzten Termin... hab' jetzt innerhalb von 24 Stunden schon die halbe Wochenmiete reinbekommen am ersten Tag... und der Abend ist ja noch nicht vorüber...

Naja, schaun wir mal... ;-)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen