Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 27. Juni 2016

Schaun' wir mal...

Guten Morgen, meine lieben Bloglesi's:)

für mich ist als ich diesen Blogpost beginne  "innerlich" noch Morgen lol, denn ich hänge hier, obwohl es schon Mittag ist, immernoch ab wie ein Schluck Wasser in der Kurve, brauche heute früh meine Zeit, um mich zu sammeln und nachzudenken...

Bin auch erst spät ins Bett gekommen, sind heute Nacht nach dem Kollegagassi noch ein paar Kilometer durch die Nacht gefahren, damit ich den Kopf ein bischen frei bekomme... und einfach, um hier raus zu kommen...


Habe frisches (!) Bettzeug gefunden :-) (sonst hätte ich mich hier an ne Wand gelehnt und im Stehen geschlafen lol) und erstaunlicherweise richtig gut geschlafen!

In dieser Wohnung ist es angenehm, dass es hier nachts wirklich ruhig ist... naja, hier ist ja auch der Hund begraben, wie man so sagt ;)


Hier seht Ihr mein Nachtlager (hab' mal ein Spannbettlaken über's gesamte Sofa gezogen :D weil es mich gestern schon überall am Körper gekrabbelt hatte, als ich noch in Straßenklamotten auf dem Sofa saß... aber das war wohl nur Kopfsache, denn wenn hier wirklich irgendwelche Krabbelviecher wären *brrrr* würden sich die Kollega auch kratzen), das quasi auch gleich mein "Bloggerplatz" in dieser Wohnung ist^^...


Eigentlich bevorzuge ich künftig Erdgeschoßwohnungen, aber das Schöne am 1. OG ist (genaugenommen bin ich hier eigentlich schon im 2. OG, weil es kein "richtiges" EG gibt), dass man das Fenster unbekümmert die ganz Nacht über offen lassen kann, das liebe ich... :-)

Das war bestimmt mal ne schöne Wohnung früher... als noch alles funktioniert hat und sauber war... aber das muß Jahre her sein...

Poste Euch ziemlich viele Fotos, mehr als sonst, weil ich hier eventuell auch recht zügig wieder weg sein werde...

Kurioserweise war mein erster Gedanke nach dem Aufwachen, zieh' die Woche durch, vielleicht's geht's doch i.wie... aber dann ging die Laufhausklingelei gleich wieder los... O.o

Das ist natürlich EXTREM ätzend und nervig! Zumal ich wegen jedem Pisser, der hier als Guckwichser klingelt und der gar nicht zu mir möchte, sondern nur für umme Nutten anglotzen und dumm rumlabern und sich aufgeilen will, erst mal meine Hündin am Wohnzimmertisch anleinen muß, weil die sonst zur Tür vorflitzt (und ggfs. auch raus flitzt in Treppenhaus)... also, genau wie auf unserem allerersten Termin.

Zwischen Flur und unserem Aufenthaltsraum ist nämlich keine Tür.. klar könnten wir das auch üben, dass sie auf ihrem Platz bleibt, wenn es klingelt, mein Rüde macht das ja auch, aber ehrlich, dafür habe ich momentan nicht auch noch nen Nerv. Die Maus ist ja noch nicht all zu lange bei uns, und sie ist noch jung, sehr agil und unheimlich neugierig und will immer zuerst gucken, wer kommt :))) die freut sich, im Gegensatz zu mir, über jeden, der klingelt lol... :)))

In unseren letzten beiden Terminwohnungen hatten wir unser eigenes Zimmer zum Aufenthalt, da habe ich einfach die Tür zum Zimmer geschlossen, wenn es geklingelt hatte und gut war's.

Hier habe ich jetzt notgedrungen wie beim ersten Termin, die lange Leine am Wohnzimmertisch befestigt und klick' die Hündin kurz an, wenn ich die Tür öffne... (aber keine Sorge, an alle Hundefreunde;) sie ist nur für ein paar Sekunden angeklickt, sobald ich die Tür schließe, lasse ich sofort wieder rumlaufen;) ).

Bei vier, fünf, sechs, sieben Gästen... am Tag geht das ja auch immer kurz, auch wenn es bischen nervig ist, aber geht noch... aber  wenn da noch 10 Pisser hinzukommen, die NUR zum glotzen kommen, weil sie sich von Tür zu Tür klingeln, wächst mir da echt ein Horn...  das kommt ja auch noch hinzu.

Naja, aber ich habe einen Plan...;) ob der funktioniert weiß ich nicht... dafür müssen wir gleich erst mal zum nächsten Schreibwarengeschäft... und dann mal sehen. Ich werde berichten...^^

Ich weiß es im Moment echt noch nicht, ob ich hier die Woche durchziehe... oder?? k.A. mal schauen, wie es heute wird, und vor allem auch wie krass es mit den Laufhausfreiern hier wird... ist sehr belastend. Hatte gestern drei, heute ein oder zwei (?)... das sind ja fast so viel Gucker wie auf allen drei vorhergehenden Terminen ZUSAMMEN! Das kann ich echt nicht brauchen... brauche meine ganze Kraft und Energie für meine TÄTIGKEIT als solche, und kann sie nicht noch an Spacken verplempern...

Mehr dazu also später;)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen