Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 22. Juni 2016

Vorgezogenes Resumée ;-)

Jo, hab' mir gedacht, dass noch was kommt;) und kam auch noch einer... ich hoffe jetzt echt insgeheim, dass auf die letzte Dreiviertelstunde keiner mehr kommt, und bin froh, wenn es 23 Uhr ist und ich das Telefon ausschalten, die Schotten dicht machen und mit den Hunden rausgehen kann...

Hätte mir nicht träumen lassen, dass ich irgendwann mal in einer Anschaffwohnung hocke, und hoffe, dass keine Gäste mehr kommen... O.o

Liegt aber weniger daran, dass ich hier, genau wie in der letzten Terminwohnung, wirklich viele Gäste habe, und inzwischen auch schon seit 12,5 Stunden hier hocke, sondern vor allem daran, dass ich hier mit so viel (sorry) MENSCHENMÜLL konfrontiert bin, dass die Männer hier alle so KAPUTT sind...

'Nen weiteren netten NORMALEN würde ich mir auch jetzt noch geben, aber dafür liegen die Chancen hier in dieser Wohnung echt im Promillebereich, dass da ein netter, einigermaßen normaler Gast zur Tür reinkommt, wenn es klingelt...

Frage mich echt schon die ganze Zeit, woran das liegt, dass hier nur so Vollfertige rumkrebsen... !? O.o

Und ganz ehrlich, ich weiß es nicht, weshalb die hier so ätzend sind... k.A.?! Ob die hier vom Wesen her eben solche groben "Inzuchtbauern", bzw. die Nachkommenschaft sind oder ob die Region durch die Frauen (andere Nutten) so versaut ist...?? Ich weiß es ehrlich nicht... aber was hier abgeht, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Blogge das jetzt auch zum letzten Mal. Ihr wißt bescheid, ich weiß bescheid lol ändern wird sich das hier nicht. Hier kann man echt nur wegbleiben, und hier eben nicht mehr arbeiten, fertig.

Im Grunde kann ich jetzt schon mein Resumée ziehen... super Wohnung, viele Gäste, viel Geld. Aber fast nur Abschaum, was hier zur Tür reinkommt und auch anruft! Um das länger als ein paar Tage zu ertragen, muß man auf Alk sein oder auf Drogen... sonst gehste kaputt dabei.

Habe erfreulicherweise bislang relativ wenig Gucker gehabt, 3 oder 4, (hatte mit mehr Guckern gerechnet allein schon durch das Angebot meiner unmittelbaren Vormieterin, bloggte ich ja) aber dafür, dass ich gerade erst ne halbe Woche rum habe, ist mir das trotzdem zu viel. Allein das würde ich mir kein zweites Mal geben und diese Adresse nicht mehr anfahren, denn ich habe hier nicht fast 500 Ocken für die Woche für ein Privatappartement auf den Tisch gelegt, um hier Laufhausasi's zu haben, die durch die Wohnungen wandern um mal zu glotzen, welche Frau gerade in der Wohnung hockt. Da reicht ein Blick ins Internet, und man hat diese Information!. Nee, gebe ich mir nicht...!

Durch solche Proleten fahren irgendwann nur noch Alk-, Drogen,- und Abzockfrauen solche Wohnungen an, die woanders keine Wohnungen mehr bekommen. Keine saubere, korrekt arbeitende Frau, die einen ehrlichen Service zu humanen Konditionen ohne zu kobern anbietet, gibt sich so was!!!

Nicht nur die Freier, sogar die Gucker sind hier echte Penner lol hatte bei den drei oder vier Guckern zwei Mal die "Portemonnaie vergessen"-Nummer dabei... diese dummen Wixxer tun dann so, als hätten sie ihr Portemonnaie im Auto vergessen, weil sie nicht die Eier haben, wie ein normaler erwachsener Mensch, bei dem im Kopf alles rund läuft, zu sagen, dass sie nicht bleiben möchten... feigen kleinen Scheißerchen. Anstatt einfach kurz höflich zu sagen, dass sie nicht bleiben möchten, fangen diese Memmen dann an rumzueiern und zu lügen. Kranken Hirne, echt! Sie gehen dann das Portemonnaie aus dem Auto holen lol... (natürlich kommen die niemals wieder!). Das raffen sogar Anjuta aus Brashlyan in Bulgarien und Lara aus Transsylvanien spätestens nach der zweiten Verarschung, Ihr Dummspacken!!!!

Der Hammer ist ja noch, dass ich wirklich auch scheißfreundlich und höflich bin zu Typen, die nicht bleiben möchten, und die kurz und schmerzlos zur Tür begleite. Ich habe den beiden Pissern auch ganz normal gesagt, dass es absolut kein Problem ist, wenn sie nicht bleiben möchten, können sie einfach sagen. Kein Thema. Müssen sie nicht lügen wie die kleinen Schuljungs. Ist ja auch kein Problem. Weshalb sollte ich die dann nicht einfach freundlich wieder verabschieden. Verdiene ja hier auch so genug. Auf einen mehr oder weniger kommt's nicht an. Nee, aber sie lügen mir selbst DANN immernoch kackendreist ins Gesicht diese kleinen feigen Scheißer...! 

Was glaubt Ihr, wie oft eine Hure, die diesen Job auch nur ein beschissenes Jahr lang macht, diesen Memmenspruch hört???? Dutzende, unzählige Male!!!! Der Spruch hat schon seit Jahrzehnten nen langen Bart... Spackos, echt....!! Wie blöd seid Ihr kleinen Scheißer eigentlich??? O.o Was seid Ihr für "Männer"??? Ihr seid doch sonst die geilen Superhengste, auch in Euren Foren... aber bekommt bei ner Nutte das Maul nicht auf, seid nicht in der Lage, einfach nur ganz normal freundlich zu sagen: "Danke, ich möchte lieber nicht bleiben." o.ä.?? O.o WTF ???? Beim nächsten von Euch gehe ich mal mit runter zum Auto zum Geldbeutel holen lol das ist ein VERSPRECHEN! ;-)

Naja, also, rundum kann man die Typen hier mit extrem wenigen Ausnahmen gesamt in die Tonne kloppen, Handgranate hinterherschmeißen ;-) es trifft IMMER den Richtigen! Hundert pro! =)

Ich möchte meine Vormieterin übrigens zu Ihrer Entscheidung beglückwünschen, hier zu arbeiten, wie sie es gemacht hat (ich bloggte darüber). Gute Entscheidung, meine Liebe! Nur so und nicht anders kommt man mit den Pissern hier klar! Ich werde meine Arbeitsweise hier ab morgen auch den hiesigen Freiern anpassen, sonst kommt man hier unter die Räder! Kann es ja, gelernt ist gelernt. DAS HIER ist ein KAMPF! Aug um Aug, Zahn um Zahn. Spätestens übernächste Woche bekommen meine netten normalen Gäste ihre liebe, nette, faire Andrea zurück! ;-) Aber hier... NO WAY! Bevor die Pisser dich kaputt machen, zock' sie ab und schmeiß sie raus. Und SCHEIß auf irgendwelche Forenberichte in den Spackoforen!!! Wen interessiert dieser Dreck?!!

Ach ja, bei meinem letzten Gast hatte ich übrigens mal Glück, das war doch noch ein netter, normaler, auch wenn ich fast schon wieder den Flash bekommen hätte, als der reinkam...

Es war noch NICHTS gesprochen außer "Hallo", der war kaum zur Tür drin, steuerte der auf mich zu und griff mit beiden Händen nach meinen Brüsten!!!! O.o 

Der hat wirklich SEHR GROßES GLÜCK gehabt, dass er jetzt noch zeugungsfähig ist!!!! Hätte er nicht SOFORT die Wichsgriffel von mir gelassen als ich ihn abgewehrt habe, hätte er einen dermaßen deftigen Tritt in die Eier bekommen, dass er den seinen Lebtag nicht mehr vergessen hätte!!!

Das sind HIER die "normalen, netten" Gäste...! Wollt wohl kaum wissen, wie die krassen dann drauf sind, oder...?

Gott sei Dank, war das dann ein Quickie! Mir fiel ein Stein vom Herzen, als der nur die schnelle Nummer wollte...!! Am liebsten würde ich die restlichen drei Tage nur noch mit schnellen, schmerzlosen Quickies irgendwie rumbekommen...

(Der hätte aber trotzdem gerne auch noch Französisch + Verkehr + Stellungswechsel für seine 30 Ocken gehabt lol ... :D)

Also, ich tippe hier echt auf Inzuchtkaff in xyz. Generation... O.o Gehirnmutationen durch Inzucht oder so... O.o Ist doch TOTAL KRANK, was hier abgeht, ehrlich...!!!!

Bin echt nur froh, dass ich hier mit nem dicken Bündel Geldscheine rausgehen werde.... das ist wirklich "Schmerzensgeld"!!!

So, aber jetzt habe ich mich zum letzten Mal über diese Freaks ausgelassen und ab morgen geht's hier nur noch nach meinen Spielregeln, Amigos!!! ;-)

Gute Nacht!

Eure Andrea *noch kerngesund und das wird auch so bleiben :-) *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen