Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 18. Juni 2016

Schwer zu verstehen, oder?

Vermutlich ist es für Dritte echt total schwer zu verstehen, nachzuvollziehen sowieso nicht, wenn man den Job selbst noch nicht gemacht hat, dass ich mir einerseits die Gäste hier lobe, weil sie easy sind, andererseits aber auch über den z.B. heutigen Ekel blogge...

Im Grunde kann man es nicht verstehen, wenn man es selbst nicht erlebt hat... wie auch? Aber es ist wirklich so, dass selbst die ekligsten Gäste (und so dass ich juchhuu schreie, ist es NIE auf der Matratze!! würde ich kein Geld dafür bekommen, würde ich es selbstverständlich niemals machen) hier im Gesamten noch "einfach" sind... das umfaßt einfach das gesamte Prozedere vom Erstkontakt (Telefon) über die "Termin"absprachen, die eingehalten oder immerhin vertagt werden von den Typen, über den Empfang und den Matratzendienst bis hin zum Ende... die diskutieren und feilschen hier nicht, geben zwischendurch mal nen Tipp, und wenn es nur nen Zehner ist, sind sauber, vom Wesen her angenehm und nicht übergriffig... was aber nicht heißt, dass es nicht TROTZDEM auf der Matratze extrem ekelhaft und widerlich für mich ist... weiß nicht, ob ihr das halbwegs verstehen könnt?

Aber es geht ja darum, auch den Typen, die sich auf der Matratze als eklig entpuppen, einen guten Service zu bieten, und das geht i.wie, wenn man professionell arbeitet, dass die das Gefühl bekommen, man "mag" sie und findet sie "nett"... wobei die ja auch wirklich alle nett sind, aber eben nichtsdestotrotz TROTZDEM eklig... naja, das bringt PROSTITUTION als solche ja schon mit sich.

Mein letzter Gast war wirklich schlimm, aber das war eigentlich der einzige, den ich als Arschloch empfunden habe... auch wenn ich mich vielleicht noch vor 3 oder 4 anderen geekelt habe, empfand ich die zwar eben als eklig, aber nicht als Arschlöcher, sondern trotzdem irgendwie als "nette, einfache Gäste"... sorry, anders oder besser kann ich es nicht erklären...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen